Alle Bitte Antworten (Dragon Quest 9)

Auf einer Skala von eins bis zehn wie ist das spiel?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:39 von matthias1488

15 Antworten

9,9999999 es ist super hamma macht riesen spaß ist aba trotzdem nit ganz perfekt

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:42 von Barde98

Ich würde so sagen 9,5 =)

Antwort #2, 09. August 2010 um 19:43 von Lerx

10 macht voll fun

Antwort #3, 09. August 2010 um 19:42 von tio1998

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich würd sagen 11 weils fürn DS Spiel echt geil is :D:D

-Graphik für DS-->GEIL
-SPIELSPAß und SPIEDAUER-->sehr lang(bis zu 100 Stunden :O

Antwort #4, 09. August 2010 um 19:44 von w1234

an w1234 auch wieder war

Antwort #5, 09. August 2010 um 19:47 von Barde98

Joa das Spiel grenzt an der Spieldauer schon an Finalfantasy was ich (zumindest den 7. Teil) 17x durchgezockt habe :D.

Antwort #6, 09. August 2010 um 19:48 von Beoorc

das spiel is sssssssssssssuper cool :D
nur is schnell durchgespielt...
nach nichtmal 40 stunden hab ichs schon durchgespielt^^
aber du kannst noch grotten erforschen und sowas :D

Antwort #7, 09. August 2010 um 19:53 von NarutoKiller

9 super geil und immer neue möglichkeiten an aussehen und klasse

Antwort #8, 09. August 2010 um 20:04 von gelöschter User

Ich würd ma' sagen 9.5 weil es ist GEIL aber nicht ganz perfekt...
Und ich habs in 20 stunden durch(also story) ;)

Antwort #9, 09. August 2010 um 20:13 von n3r0v1p3r

30 punkte weil es der hammma ist mein freund und sein cousin
haben das game und nur gute kretiken ...

10 punkte grafig,
10 punkte spieldauer,
und das leveln .

Antwort #10, 09. August 2010 um 20:15 von Quentin23

9 spieldauer könnte länger sein

Antwort #11, 09. August 2010 um 20:22 von Renegado

also ich find das spiel supper geil ich geb denn spiel eine 10*****
für ein ds spiel ist das so ne gele grafik
es bittet viele möglichkeiten ...
einfach geil XD

Antwort #12, 09. August 2010 um 20:31 von franzi_luchia

Naja damit ich mal ein wenig den Traum zerstöre: Ich gebe DQ9 die Note 7,5. Ganz einfach ein plus ist zwar die Grafik und Spieldauer (und die Vielfalt).
Dafür aber:
1. Langweilige Story
2. Ein paar Quests wären Besser...
3. Leveln ist auch extrem leicht weil man wenn man X gedrückt hat nicht mehr angegriffen werden kann.

Antwort #13, 09. August 2010 um 20:38 von Beoorc

Also wer die SPieldauer für zu kurz hält, spielt zum allerersten mal ein DS-Spiel. Es gibt kein Spiel, an das man sich länger aufhalten kann, ohne extremen Wiederholungen!
Würd auch 9 Punkte geben.

Antwort #14, 09. August 2010 um 21:02 von Todbringer93

Ich find das Spiel ist oberaffenmegar geil also würde ich sagen 999 von 10 Punkten

Antwort #15, 10. August 2010 um 15:14 von johannes2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)