suche einen cheater (Monster Hunter 3)

kann mir vllt jmd helfen der einen one hit cheat hat ? brauch einfach hilfe

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:42 von jj-jones

19 Antworten

wenn du ein spiel nicht mit fairen mitteln spielen willst dann spiels nicht
cheaten ist echt das letzte

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:46 von Folk

ich weiss hab das fieh schon paar ma getötet brauch nur ein item

und cheaten kanna manchma in bestimmten spielen witzig sein aber in mh jetz nicht so aber...trotzdem brauch einen...

Antwort #2, 09. August 2010 um 19:49 von jj-jones

omg, was bist du denn für ein looser -.-

Antwort #3, 09. August 2010 um 19:53 von gh0stb0w

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es war mir klar dass ich mir solche beleidigung anhören muss ;)

aber mri vergeht langsamg die lst 30 mal hintereinander gegen das selbe fieh zu kämpfen für ein verdammtes item

Antwort #4, 09. August 2010 um 19:53 von jj-jones

alda...du hast dich grad echt blamiert...
(cheater: Amadeus)

Antwort #5, 09. August 2010 um 19:57 von gelöschter User

find dich damit ab
cheater sau
spiel mario games wenn dir mh zu taff ist

Antwort #6, 09. August 2010 um 20:05 von cyborg-franky

ey was soll des ich hab mir auch manchmal gedacht omg ich konnt n cheat gebrauche manchmal will man halt nur weiter kommen und nich sich nur aufs gewinnen fixiren aber sorry es gibt glaub keine cheats

Antwort #7, 09. August 2010 um 20:27 von mod-bereth

klar gibt es cheats! aber wer so was nötig hat, der hat des Spiel echt nich verdient ...

ist aber schon ganz lustig gegen einen Blau-grün karierten Rathian zu kämpfen oder Rosa Ceadus :D

das mit den cheaten ist bei dem Spiel wirklich kompliziert und es ist den Aufwand nicht wert, du musst nur wissen was du bei dem Monster kaputt machen musst und ob du es fangen/killn musst damit du das Teil am warscheinlichsten kriegst

um welches Monsterteil geht es den?

Antwort #8, 09. August 2010 um 21:08 von aLeXsTyLeZ

Echte Monster-Hunter cheaten nicht !
Das ist das letzte !

Antwort #9, 09. August 2010 um 21:44 von ElkY

ich mag Fische

Antwort #10, 09. August 2010 um 21:46 von freundgeld

wenn du cheats brauchst ist das spiele nix für dich wenn du so schlecht bist.gibs züruck und hol dir ein spiel ab 6 ist einfacher.mann muss eben für bestimmte monsterteile auf bestimmte stellen hauen.logisch oder? dank ma bisschen nach bevor du hier fragen stellst.

Antwort #11, 09. August 2010 um 21:47 von Arian13

Heei cyborg-franky Super mario ist cool..xD

Mann ey junge wie scheisse muss man sein um zu cheaten?!?!

Was bringt cheaten das witzige am game ist ja die herausforderung und nich einfach ein mall dur spielen und das spielin die ecke werfen.

Antwort #12, 09. August 2010 um 21:52 von potpot

Guck lieber Gras beim wachsen zu...

Antwort #13, 09. August 2010 um 21:52 von freundgeld

Das ist eindeutig hier findest du keine cheater...

Antwort #14, 09. August 2010 um 21:55 von freundgeld

cheater kann keiner gebrauchen du beschmutzt damit diese internet seite bei monster hunter muss man halt stück für stück besser werden aber cheaten das ist echt das letzte du solltest dich echt schämen

Antwort #15, 09. August 2010 um 21:57 von tigerface

heei freundgeld ich mag auch fisch

Antwort #16, 09. August 2010 um 22:09 von potpot

geil dann haben wir ja was gemeinsames Wollen wir freunde sein^

Antwort #17, 09. August 2010 um 22:11 von freundgeld

ich frag mich immer was witziger ist das leute die einfach das spiel kein meter spielen können cheats suchen oder das sie solche fragen wie hier stellen obwohl jeder weiß das solche Reaktionen folgen ist doch logisch. Aber wer es nicht versteht muss fühlen... hab mal gehört was nintendo bei online cheatern bei der wii machen... kann man sich schon mal schön von der verbindung zur wifi verabschieden aber naja ich denke niemand wird hier irgendwelche cheats für monstern hunter rein tuen also denk ich die frage wäre damit geklärt oder ?xd

Antwort #18, 10. August 2010 um 02:00 von sonic----the----hedgehog

Also ehrlich ich erzähl dir jetz mal das Elementare:
1.: Fangen bringt mehr als Töten, es gibt bessere Drops
2.: Wer cheatet wird zum Ausgestossenen
3.: Onlinecheats und Hacks werden sofort von Nintendo bemerkt
4.: Die MonsterHunter Reihe zeichnet sich dadurch aus, dass man nicht direkt die besten Drops kriegt, sonst würde das Spiel keinen Spaß machen
5.: Du must maximal 12-mal gegen das Teil kämpfen weil keine Drop Rate unter 2% geht

Antwort #19, 10. August 2010 um 09:44 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)