frage (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich Spiele seid ein paar Tagen das piel und hab weil ich Neuling bin hab ich nur Zorro, Ruffy und ein bisschen Sanji sonst keinen.
ist das schlecht oder kann man mit nur 3 charakteren normale durchspielen?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:51 von Diordan2

2 Antworten

ich würde dir auf jeden fall raten möglichst viele hochzuleveln, weil sanji, lysop und chopper ja die ganzen sachen herstellen müssen (gerichte; entwicklungen und medikamente)
ich weiß nicht wie es aussieht wenn du nur mit 3 spielern das spiel durchspielst, hab ich selber nicht gemacht.
aba wenn du 2-3 spieler nicht trainierst, ist das nicht so schlimm, war bei mir auch so, denn mit manchen kämpfe ich echt nicht gerne...
aba du musst bedenken, dass die gegner immer stärker werden, so musste ich auch die anderen trainieren...
ich kann dir sagen, dass es schon lästig ist die anderen "hinterherzuschleifen" ^^

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:59 von preesha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ja kenn ich^^ also ich habs übertriben ich hab alle spieler auf attacken lvl 20 tp 1000 und sp 1000 geschleift also das mach 0 bock nur wo du aufpassen musst ist evtl flamingo auf der 4. insel der kann deine spiele kontrollieren pass auf!
(er holts sich die die am meisten tp haben)

Antwort #2, 09. August 2010 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)