Stein (Harvest Moon)

Wie kann ich schnell ganz viele Steine bekommen?
Ohne welche zu kaufen?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 20:07 von _Katha_

5 Antworten

du musst einfach mit einem Hammer auf die steine, die aufm boden liegen, draufschlagen. dann hast du die steine im rucksack oder im steinschuppen

Antwort #1, 09. August 2010 um 20:07 von Schnipps

Das ist jetzt eher ne Frage aber: Wie stellt man hier eine Frage rein ich hab keinen Plan.
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

Theman Steine:
Wenn du sie schon freigeschaltet hast, frag die Erntewichtel. Die bringen dir dann ganz schell die Steine in deinen Schuppen. Mach das am besten nach einem heftigem Sturm. Viel Glück!

Antwort #2, 09. August 2010 um 20:15 von Frenemy

du gehst zu fragen und antworten und direkt über dem Seitenumschalter oder wie das ding heißt, steht "Eine neue Frage stellen"

Antwort #3, 09. August 2010 um 20:18 von Schnipps

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dankeschön

Antwort #4, 09. August 2010 um 20:23 von Frenemy

Wenn du in der dritten Mine den verfluchten Hammer gefunden hast legst du ihn auf das Werkzeugfeld und rufts im Tempel an. Denk daran es ist teuer und du kannst ihn nur wieder aus der Hand legen wenn du es segnen lässt. Dann lässt du den Fluch aufheben. Gehe damit vor die Mine, stelle dich so vor die Steine das du mit dem Rücken zum Zelt stehst, halte Y gedrückt bis es voll aufgeladen ist und lass dann los. Mit einem Schlag sind dann alle Steine weg. So kannst du auch die drei großen wegmachen die in dem Feld vor der Miene kiegen oder auch den am Zircusplatz. Wenn du das jeden Tag machst kommst du schnell zu Steinen. natürlich nicht die kleinen und mittleren vergesen.

Antwort #5, 14. August 2010 um 11:52 von tinchen999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)