"game start" (GTA San Andreas)

Ich habe mir die Pc version gekauft und installiert, als alles fertig war habe ich das game gestartet und neues spiel usw. geklickt, bis dahin ging alles gut ausser diesem ladebalken, der bei der Hälfte stehn blieb und nicht weiter ging(die musik ist auch weitergelaufen), kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. August 2010 um 20:16 von Monstrum

10 Antworten

ich würd das lieber mit parmesan essen

Antwort #1, 09. August 2010 um 20:44 von Cicho

also ich hab 2 fragen is ich berantforten kann 1 erfüllt dein pc alle systemvorausetzungen 2.hast ud vista oder welchen ich hab vista und es geht und noch was cicho ich versteh garnet was du mit der antfort meinst und es past garnetdazu

Antwort #2, 09. August 2010 um 20:49 von kris9911

also, ich habe meine daten mit den die man mindestens haben mus verglichen und es ist alles gut genug und ja, ich habe vista und cicho, deine antwort kannst'e dir sonst wo hin stecken

Antwort #3, 09. August 2010 um 20:57 von Monstrum

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
haste irgendwelche mods installiert? das is der typische fehler wenn einer mods in der version 2.0 installieren will.

Antwort #4, 09. August 2010 um 21:14 von StalkerGER

nicht, dass ich wüsste, wie gesagt, habe das spiel neu gekauft, installiert und beim laden is der balken in der mitte stehn geblieben

Antwort #5, 09. August 2010 um 21:25 von Monstrum

MUSS man sich da bei rockstargames registrieren, um es spielen zu können, oder is das nur "zusatz" ?

Antwort #6, 09. August 2010 um 21:31 von Monstrum

Man muss sich nicht registrieren.
Bei dem anderen kann ich nicht helfen.

Antwort #7, 09. August 2010 um 22:21 von gelöschter User

Ich habe bemerkt, dass ich doch nen mod aktiviert habe(warscheinlich für die falsche version) und zwar einen automod, dass ich nen gumpert apollo fahren kann, wie kann ich des rückgänig machen oder den gumpert mod da rauswerfen?
Brauche dringend eine Antwort, weil mein game deswegen nicht geht.

Danke, an die, die mir helfen können schonmal im Vorraus

Antwort #8, 10. August 2010 um 00:12 von Monstrum

deinstallier gta und installier es neu, such bei google nen downgrader für sa auf 1.0 dann kannste modden.

Antwort #9, 10. August 2010 um 08:20 von StalkerGER

Danke Vielmals, StalkerGER, jetzt funktioniert das Spiel, DANKE!

Antwort #10, 10. August 2010 um 11:03 von Monstrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)