UMP oder HK? (Operation 7)

Hi, ich spiele schon seit ein paar Tagen Operation7 und werde demnächst Lvl 6. Nun zur Frage-->Sollte ich die UMP( Auf Präzision u. Kontrolle] oder die HK ( Als Schnellschuß Sniperwaffe) nehmen?

P.S. Bitte auch Vor-und Nachteile der jeweiligen Waffe nennen.

mfg - > Sven

Frage gestellt am 09. August 2010 um 20:20 von -Lord-Sven-

4 Antworten

hast du schon mal mit einer sniper geschossen in einem anderen spiel? wenn ja und du hast gut mit ihr umgehen können würde ich sie dir empfehlen.
die ump ist nicht schlecht ich selber hatte sie doch sie wird mit der zeit langweilig.:D

Antwort #1, 10. August 2010 um 13:47 von renelentsch

Also mit der Sniper hab ich Erfahrung z.B. S4 League war ich auf Snipen und Deffen und bei War Rock recht guter Sniper hatte viele Headis bloß zu Beginn hat man noch nicht so starke Waffen. Würde sagen ich war in diesen beiden spielen eig. doch ganz gut^^ Werd aber noch ma beide Waffen ungewöhnlich gut überprüfen^^

Antwort #2, 11. August 2010 um 09:18 von -Lord-Sven-

ok...

Antwort #3, 12. August 2010 um 11:09 von renelentsch

nim hk und bau sie dir gscheid hin

Antwort #4, 12. August 2010 um 21:37 von Dani01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)