Warum geht das nicht? (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Ein Sim hat Geburtstag. So & da steht ja immer:
Kauf ihr ein Kuchen...& so weiter.
Nun ja. Hab ich gemacht aber dauernd wenn ich drauf
klicke passiert nichts. Was ist daran denn so falsch?
& meine Gäste finden die Party immer lw. obwohl ich Musik laufen hab, Trinken hab, fernseher anhab was denn noch?!

Danke für die Beanwtortung.

Eure Simsfreak-forever.

Frage gestellt am 09. August 2010 um 20:58 von Simsfreak-forever

2 Antworten

also, wenn die anzeige kommt das dein Sim Geburtstag hast und du all das kaufen sollst, dann passiert das meist fast immer einen ganzen tag vor dem eigentlichen Geburtstag. Mein Tipp: Kaufe den Kuchen und stell in auf die Küchentheke. Dann probierst du immer mal wieder aus ob der Sim schon älter werden kann (du klikts während der Sims grad aktiv ist auf die Torte)
Irgendwann gehts dann.
Bei deiner Party hängt es nicht davon ab, ob du genügend Geräte zur Verfügung hast, sondern wie sich die Gäste amüsieren. Achte darauf jeden Sim auf deiner Party zu unterhalten, Witze zur erzählen und so weiter. Je mehr grüne ++ oder + zeichen auf der Party zu sehen sind desto besser läufts.
Noch ein Tipp:
Das mit der Party ist nicht einfach, fang einfach an, indem du nur einen einzigen Sim einlädst und die ganze zeit mit ihm redest, außerdem werden Geburtstagsparty auf denen keiner älter wird sowieso ein Flopp. Dasselbe gilt für Hochzeiten auf denen kein Parr heiratet.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
glg Annalie
ach ja noch was!:
Babys und Kleinkinder müssen von Teenager,Erwachsenen oder Senioren zum Kuchen getragen werden ( da nimmt der ältere das kleinere Kind auf den Arm und dann klickt er auf den Kuchen da steht dann sowas wie beim Geburtstag helfen oder so)

Antwort #1, 22. August 2010 um 14:03 von AnnaliedieSpielmaus

Danke (:

Antwort #2, 25. August 2010 um 19:41 von Simsfreak-forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)