Frage.? (Dragon Quest 9)

Jemand hat vorhin gesagt er hätte Corvus mit level 45 gescft ich hab ein team das lvl 40 - lvl45 is und schaff es immer noch nicht ihn zu besigen. Kann mir jemand sagen was ich falsch machen.?!
Danke für hilfee.

Frage gestellt am 09. August 2010 um 21:10 von HiiMLiiSCHER

7 Antworten

Sag mir mal deine Berufe und die Hauptskillung.

Antwort #1, 09. August 2010 um 21:12 von ectelion

Ich habe zwar selbst den corvus nicht besiegt, aber dann solltest du 1 nen bisschen traieren, und 2 deine tatik überdenken

Antwort #2, 09. August 2010 um 21:12 von Megaman_Lan

Is viel Glück dabei denke ich, aber dein lvl sollte reichen, je nachdem. was du für Klassen hast.

Antwort #3, 09. August 2010 um 21:15 von Todbringer93

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also ich selbst Bade bin lvl 40
mein kriger und mein prister sind lvl45 und mein magier also zauberrer ist lvl43

Antwort #4, 09. August 2010 um 21:30 von HiiMLiiSCHER

ich habs mit lvl 39-41 geschafft mein team war so ähnlich wie deins blos das ich paladin war und nicht barde aber du solltest dein priester auf jedenfall immer zum heilen bereit halten und wenn er stirbt sofort mit barde versuchen wiederzubeleben
dann würde ich mit magier erstmal energieschub auf den krieger machen und villt auch auf dich selbst (also barde)
so müsste es klappen ich hatte nämlich so eine ähnliche taktik

Antwort #5, 09. August 2010 um 21:37 von Irvine

ich hab meinen krieger konzentration 100 gemacht und dann einfach falkenhieb^^

Antwort #6, 09. August 2010 um 21:41 von NarutoKiller

xD cool danke mach ich gleich mal : D

Antwort #7, 09. August 2010 um 21:42 von HiiMLiiSCHER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)