Stamm (Die Stämme)

Wer auf welt 57 Spielt und einen Stamm braucht


Rohans Soldaten hat Paltz für aktive Spieler
Bitte bei interesse bei Maxi.Sittlinger melden

Frage gestellt am 09. August 2010 um 21:13 von Don_Maxi

9 Antworten

sry spiele nur auf 55, 63, 64 und auf der beta !1

Antwort #1, 10. August 2010 um 02:34 von GALLE

-_- geil eine stammes einladung hier
direkt ein grud in dein stamm ein zu treten

Antwort #2, 10. August 2010 um 19:15 von Spielesuchti

genau auf welt 58 spiele ich auch !11

Antwort #3, 10. August 2010 um 20:12 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
sind aber wenig welten -_-
musst ja viel freizeit haben
oder einfach nur kein richtigen acc.

Antwort #4, 11. August 2010 um 21:02 von Spielesuchti

habe mir gestern noch einen Account auf der 64igsten welt erstell !11
habe aber leider schon einen Stamm...

Antwort #5, 13. August 2010 um 01:40 von GALLE

@spielesuchti:

ich hab bis vor kurzem auch auf 8 welten gespielt und dann noch auf 3 in england.hab jetzt aber alle außer eine in england und 3 in Dt beendet.hab überall nicht richtig gepsielt, nur truppen gebaut um ein paar spieler in der umgebung zu nerven.villeicht macht er das auch so.aber ich glaube trotzdem er hat keinen richtigen:)

hab 2 richtige acc's.jeweils einen in deutschland und england, saind aber beide nicht sonderlich groß(noch nicht).in welt 56 habe ich 120k punkte und so ein anfänger mit 1,1 mio glaubt er müsste sich mit mir anlegen(viele punkte sind eben nicht alles).und ich könnte mich jeden tag darüber aufregen wie solche spieler es schaffen groß zu werden.weil der kann echt überhauptnichts!^^

Antwort #6, 21. August 2010 um 21:52 von rathaloskiller145

@rathokiller

kewl story !

Antwort #7, 23. August 2010 um 18:59 von GALLE

was?..

Antwort #8, 23. August 2010 um 21:13 von rathaloskiller145

@spielesuchti:

ich hab bis vor kurzem auch auf 8 welten gespielt und dann noch auf 3 in england.hab jetzt aber alle außer eine in england und 3 in Dt beendet.hab überall nicht richtig gepsielt, nur truppen gebaut um ein paar spieler in der umgebung zu nerven.villeicht macht er das auch so.aber ich glaube trotzdem er hat keinen richtigen:)

hab 2 richtige acc's.jeweils einen in deutschland und england, saind aber beide nicht sonderlich groß(noch nicht).in welt 56 habe ich 120k punkte und so ein anfänger mit 1,1 mio glaubt er müsste sich mit mir anlegen(viele punkte sind eben nicht alles).und ich könnte mich jeden tag darüber aufregen wie solche spieler es schaffen groß zu werden.weil der kann echt überhauptnichts!^^

Antwort von rathaloskiller145 am 21.Aug.10 um 21:52


cool story, wie du mich flamest :D

Antwort #9, 24. August 2010 um 22:48 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)