GIl und KP am schnellsten bekommen ? (FF 13)

Wie bekomme ich am schnellsten Gil und Kristallpunkte ?
thx im voraus

Frage gestellt am 09. August 2010 um 21:15 von Flipsi4

2 Antworten

Antwort #1, 09. August 2010 um 21:21 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
um blitzschnell an kp zu kommen kanst du auch in kapitel 13 in der wiege des orphanus gehen und so weit hindurch spielen bis du an vladislaus kommst. wenn du ihn besiegst kanst du ihn beliebig oft wieder herausfordern und kassierst jedesmal 32000 kp so bekommst du locker in einer stunde 999999 kp zusamen . vladislaus findest du nachdem du ihn das erste mal besiegt hast auf dem weg der weiterführt und den linken fahrstuhl hoch dort ist vladislaus aber damit er wieder auftaucht musst du zum speicherterminakl zurück und er ist zurück . wie der kampf ablaufen sollte . am anfang am besten heiler augmentor manipulator das solange bis alle möglichen buffs ausgesprochen sind und dann brecher brecher brecher und vladislaus ist inerhalb 2 min vernichtet . mit der metode habe ich mein kristarium vervollständigt und kann den endboss leichter besiegen PS:diese changse kanst du nur solange nutzen bis du weitergehst danach kommst du nurnoch zur der stelle wenn du neues spiel machst . ich hoffe ich konnte dir und auch anderen helfen ;)

Antwort #2, 05. September 2010 um 10:35 von TidusDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)