pain als 1 char? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es pain auch als 1 char geben oder wird es alle 7 körper geben ? ?














































































































alles klar jetzt kommt die richtige frage denkt ihr das es nen 4 spieler mode geben wird ich nicht weil sonst hätten die schon längst darüber geredet und mal ehrlich wie soll das denn überhaupt gehen ? und könntet ihr auch die erste frage mit pain beantworten thx im vorraus für antworten

Frage gestellt am 09. August 2010 um 21:19 von gelöschter User

14 Antworten

Ich bete dafür XD und es gibt zwei Seiten da steht das es ihn geben wird XD

Antwort #1, 09. August 2010 um 21:21 von Kakashifan073

Zu Pain können wir nur Spekulieren, es gibt ein Interview das sagt das alle 7 Spielbar sind, diese jedoch nur einen Charakterslot beanspruchen und in 7 Verschiedene Kostüme geteilt sind, und es gibt eins das sagt das man nur Tendo spielt und die anderen nur in sein Moveset eingebaut sind.

Der 4 Spieler Modus, da wette ich mit dir, wenn es den gibt dann NUR im Online-Mode nicht im normalen Versus Mode, weil das einfach nicht funktionieren würde.

Antwort #2, 09. August 2010 um 21:21 von -Minato

Mir ist es egal WO es ihn gibt hauptsache es gibt ihn überhaupt XD

Antwort #3, 09. August 2010 um 21:23 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also ich hab mal gelesen das das mit dem 4 player mode ein falsche info war aber kp wann das war auf der bandai seite stand auch nur 2 spieler also ich denke nein aber mal sehen was passiert

Antwort #4, 09. August 2010 um 21:24 von gelöschter User

also es steht auf Narutopedia das man im Team spielen kann und auf einer Seite wo Infos über das Spiel gelistet sind steht richtig 4 Spieler Mode

Antwort #5, 09. August 2010 um 21:28 von Kakashifan073

Aber ein 4 Spieler-Mode würde im normalen Versus Mode viel zu Unübersichtlich werden Kashi-Chan, das funktioniert einfach nicht.
Und Splitscreen werden sie sicherlich nicht machen.

Antwort #6, 09. August 2010 um 21:29 von -Minato

es müssen ja nicht alle 4 Spieler gleichzeitig draußen sein kennst du den die Theorie noch nicht?

Antwort #7, 09. August 2010 um 21:35 von Kakashifan073

Narutopedia; ist das da nicht auch so wie bei Wiki das da jeder was reinposten kann? Oder irre ich mich da?
Ich denk nicht das es einen 4 Spieler Modus gibt, aber falls doch dann ist es auch egal, mich juckt der nicht.
Das mit Pain wurde hier ja schon beantwortet ;)

Antwort #8, 09. August 2010 um 21:35 von froid

ich hoffe auf einen 4 Spieler Mode denn wir haben schon teams zusammengestellt XD

Antwort #9, 09. August 2010 um 21:38 von Kakashifan073

Also ich kann mir den 4 Player Mode auch im versus vorstellen man nimmt ein in seinem Team wenn man ihn auswechselt spielt man halt den anderen und der COM Gegner wechselt auch einfach sein Spieler und spielt jemand anders wie bei the broken bond vielleicht ist der teamspiel ein extra modus und der normale versus kampf halt mit support charakteren ^^

Antwort #10, 09. August 2010 um 21:53 von AkaTsukiFan72

in naruto clash of ninja 1 gab es einen 4 player mode xD also warum nicht in storm 2 ^^

Antwort #11, 09. August 2010 um 23:31 von dbz_4ever

n 4 spieler-modus waer nich SOOO undenkbar!
bei (ich glaub) heroes 3,bin mir nich sicher,gabs doch auch nen team modusa und der is doch auch noch so unuebersichtlich(ich hab keine psp aba mein freund hat die demo davon)
also...wieso sollte es ihn hier nich gebn?!
naja,aba trotzdem bezweifle ich das es einen gebn wird,aba WENN waere das SUPER-geil,egal ob nur bei online oda nur bei versus(be beidem waere natuerlich noch geilerXDD)

Antwort #12, 10. August 2010 um 01:13 von AmaterasuItachi

Weil Clash of Ninja 1 und Storm 2 nicht das gleiche ist?
Weil die Spiele jeweils von anderen Leuten entwickelt werden?
Weil Clash of Ninja eine Gamecube/ Wii Spielereihe und Storm eine Ps3 ist?
Also das soll jz nich ausschließen das es für Storm 2 keinen 4 Playermodus geben soll.. das soll lediglich darauf hinweisen warum es möglich ist warum es in Storm 2 keinen geben könnte aber in Clash of Ninja schon..

Antwort #13, 10. August 2010 um 01:25 von froid

ja das ist mir bewusst...nur ist es trotzdem ein naruto spiel und deswegen mein ich das es nicht so unwahrscheinlich ist, dass es einen 4 player mode gibt

Antwort #14, 10. August 2010 um 14:30 von dbz_4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)