drachenturmproblem (Divinity 2 - Ego Draconis)

hallo, bin absoluter Anfänger und komm nich weiter. ich check das nich mit dem hauptquest, was ich da machen soll. das letzte was passiert ist, war dass der Priester mit dem komischen grünen stein verschwunden ist. dann war der auftrag erfüllt und ich soll jetzt diesen geist finden. im turm sind anhaltspunkte, heißt es. aber wo wenn ich fragen darf.(ganz oben is eigentlich nur die händlerin und n paar räume. bitte um hilfe.
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2010 um 21:28 von BigBene3

3 Antworten

NAch den Statuen die dir auf dem Turm ein Tor öffnen gehen zwei Wege weiter. Einmal der nach oben zum Händler den du ja schon kennst. Daneben geht allerdings noch ein weiterer Weg nach unten. Am Ende dieses Weges musst du noch ein paar Skelette killen und durch eine große Tür gehen. Dann kommst du dahin wo du deine Quest weiter machen musst.

P.S.: Das ist übrigens der Lovisturm und nicht der Drachenturm!

Antwort #1, 10. August 2010 um 17:00 von MaMapMa

falls du dich danach nicht auskennst:
in der leiche ist n zauber den muss mann doppelt klicken dann erscheint ein hebel den drücken

Antwort #2, 18. August 2010 um 09:48 von Anrdu

Danke!

Antwort #3, 05. September 2010 um 17:30 von BigBene3

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)