Geht es euch genauso wie mir? (Nintendogs Labrador)

Als ich das Spiel bekommen habe, hab ich das glaube ich ein Jahr fast jeden Tag gespielt. Dann wurde es langweilig. Und manchmal habe ich wieder richtig Lust, es zu spielen. Das hält aber meist nicht länger als eine Woche. Geht es euch genauso und was tut ihr dagegen? LG

Frage gestellt am 09. August 2010 um 21:33 von Schnapi

13 Antworten

Das hab ich auch.
Da kann man nix
gegen tun.das ist halt so.
:D :)

Antwort #1, 10. August 2010 um 09:25 von Marie123

ja das is bei mir auch soo ich zwing mich dan fast immer zu spielen weils mir dan wieder spaß macht =)

Antwort #2, 10. August 2010 um 17:27 von stophel

das is bei fast jedem so.
hoffentlich wird das neue nintendogs besser..

Antwort #3, 11. August 2010 um 10:59 von schiba03

Ja bei mir auch.
Ich habs bekommen und ein halbes Jahr lang jeden tag gespielt, dann haben wir das zs. in unserer klasse gemacht, fast alle haben das und dann hat jeder der das hatte sein spiel neu gemacht, damit es nicht so lw is, weil man schon alles hat :D

Antwort #4, 11. August 2010 um 11:41 von Xx_jani_xX

neues nintendogs?
Info bitte ;-)

Antwort #5, 11. August 2010 um 15:23 von Schnapi

Kenn ich! Mal hab ich richtig Lust es zu spielen und mal liegt es ganz lange nur rum. Da kann man nichts machen.

@Schnapi: 2011 kommt ein neues Nintendogs für den Nintendo 3D raus. Das ist der DS mit 3D-Funktion. Das Gerät erscheint ebenfalls 2011. Das Spiel baut auf dem Nintendogs das wir alle haben auf. Eine Neuerung ist, dass man auch Katzen haben kann.

Antwort #6, 11. August 2010 um 18:54 von Vegeta03

Oh, wie toll :-)
Kann man dieses 3D-Nintendogs auch auf einem normalen DS spielen? Denn ich denke, dieser DS 3D wird ebenfalls ganz schön was kosten...

Antwort #7, 11. August 2010 um 21:11 von Schnapi

öhm...des neue Nintendogs hat ne 3D-Grafikkarte,sry,es wird nur auf dem "3D-DS" zu spielen sein(jaja ich bin infomiert xD)

Antwort #8, 12. August 2010 um 09:50 von YorkieLove

Da hast du warscheinlich recht, aber nein wird es nicht.

Antwort #9, 12. August 2010 um 13:56 von Vegeta03

Schade... :-(

Aber danke :-)

Antwort #10, 12. August 2010 um 21:06 von Schnapi

Bitte

Antwort #11, 14. August 2010 um 17:00 von Vegeta03

ich kauf mir wenn es so is imma einen neuen hund dann kann ich ihn trainierenund alles mit ihm machen dann macht es wieder spaß!

LG nitro_girl

Antwort #12, 22. August 2010 um 19:03 von nitro_girl

Das geht aber nur bis du acht Hunde hast. Oder gibst du manche Hunde auch wieder ab?

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 00:19 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)