Hauteclere (Fire Emblem - Shadow Dragon)

gehört Hauteclere auch zu den 3 Akaneia? und wer spielt eigentlich das spiel noch?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 21:53 von Libelldra678

6 Antworten

nein gehört es nicht und ich spiel das spiel manchmal noch

Antwort #1, 11. August 2010 um 00:03 von gelöschter User

Ich spiel es noch sehr oft... warte aber bis das Neue endlich in Deutschland rauskommt.

Antwort #2, 11. August 2010 um 00:05 von GeneralZelgius

schön zu hören das es noch manche Spielen ^^ ich hab es schon paar mal durchgespielt desswegen starte ich dir story mit Action Replay neu (ist wieder eine neue erfahrung mit Action Replay) ;-)

Antwort #3, 11. August 2010 um 11:28 von Libelldra678

und es ist lustig wenn man mit Merric z.B Wendel (seinen Meister) killt ^^ und auf schwierig keits stufe grausam ist auch wieder neuer Spaß ich wünschte ich hätte Wifi P.S wenn hier manche Codes für Action Replay brauchen wie z.B alle items inkls. Imhullu , man kann auch z.B Gradivus und so schmieden oder so was meldet euch in dieser Abteilung oder schickt mir eine Nachricht ^^

Antwort #4, 11. August 2010 um 11:32 von Libelldra678

Ich freu mich auch wenn das neue fire emblem rauskommt

Antwort #5, 11. August 2010 um 23:41 von nutellabrotschmierer

ich spiels auch noch ... mein AR is kaputt -.- aber ich hab noch ein speicherstand wo ich drauf spielen kann ...

Antwort #6, 01. September 2010 um 16:49 von cooolman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)