Lebensgefahr das mein ich ernst! (LBP)

Also ich war auf Youtube. Und hab ein Video geschaut.. dann hab ich komis angeschaut... und ein kommentar wurde gespamt, ich habs trotzdem geschaut :( und es stand lies das nicht ich hab den fehler gemacht und das gelesen. es stand wenn du diesen kommentar nicht zu 7 weiteren videos trägst wirst du in 7 jahren sterben... okay weil ich nicht mänlich bin, glaub ich das stimmt.. könnt ihr mir helfen soll ich es zu 7 weiteren videos tuhen und die lebenschancen mehrerer leute sinken oder soll ich sterben oder is das alles ein fake bitee hellft mir ich fliege morgen nach türkey ;( Der Link is ausserdem ^wartet ich tuhe ihn als antwort hin .. aber bitte lest nicht alles ;(

Frage gestellt am 09. August 2010 um 22:20 von Tentakel

9 Antworten

Bittteee schnelle antworteenn :(

Antwort #1, 09. August 2010 um 22:22 von Tentakel

Ich habe solche Kettenbriefe (Kommentare) schon sehr sehr oft das ist alles ein Fake vertrauhe mir ;D

Antwort #2, 10. August 2010 um 00:07 von gogeta-fan

okay dann kann ich dir ma glaubeN:P DANKE :D

Antwort #3, 10. August 2010 um 13:06 von Tentakel

du willst mich wohl verarschen oder ?

Antwort #4, 10. August 2010 um 22:39 von sandkurvan

hier will niemand niemanden verarschen

Antwort #5, 10. August 2010 um 22:52 von whitetiger95

oh Gott *epic facepalm*

Antwort #6, 11. August 2010 um 11:25 von sandkurvan

omg ich liebe es sowas zu lesen :D

wenns nach diesen dummen kettenbriefen ginge, dann müsste ich jetzt 29.99€ im monat für psn bezahlen, es gäbe niemals CoDMW2,
ich hätte schulden bei playstation network im wert von ca. 50€
und ich hätte die chance gehabt ein pns guthaben von 30 euro zu bekommen -.- was die leute sich einfallen lassen...

Antwort #7, 12. August 2010 um 11:26 von Great_MK_II

Man das is sowas wie nen Kettenbrief nimm das nicht ernst die das ist ein ziemlich übler aber bekannter Gag.

Antwort #8, 18. August 2010 um 09:37 von Erebus

Okay :P is nich das erste mal das, das passiert aber xD tjjaaa THX

Antwort #9, 18. August 2010 um 21:37 von Tentakel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)