Hilfe pls ! (Dragon Quest 9)

hey ma ne frage mein team ist :
Krieger 46
Zauberin 45
Barde 45
Priester 45 reichen die um die curvus zubesiegen... oda was soll ich machen könnt ihr mia paar tips geben bitte ? danke euch und fals ich lvl soll könnt ihr mia sagen wo ich am besten lvln soll?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 22:30 von WhiteMG

5 Antworten

das müsste reichen

Antwort #1, 09. August 2010 um 22:33 von gelöschter User

also ich hatte ihn besiegt und mein team war wesentlich schwächer aber ich hatte auch die richtigen kämpfe mein team bestand aus kampfkünstler gladiator schwertmagier und priester der barde ist mist mache ein kampfkünstler draus und aus kireger gladiator

Antwort #2, 09. August 2010 um 22:35 von TheRealGoldenboy

eigentlich schon wenn du es einfach haben willst trainierst du dich und dein tesm bis ca. lv. 50-55 das sollte reichen der beste trainingsort ist du gehst zu´r ollen kuhle (nahe wurmwald) dort geht du U4 und dann hinauf zu U3 dann gehst du im U3 nach oben dann nach rechts dann wartest du in der rechten ecke und irgendwann kommt ein flüssigmetallschleim mach des ein parr stunden dann bist du locker über level 50 hoffe konnte helfen

Antwort #3, 09. August 2010 um 22:34 von dragonfan_

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
vielen dank an euch alle :D

Antwort #4, 09. August 2010 um 22:48 von WhiteMG

mein team war auch schwächer aber nachdem ich insgesamt 4800tp abgezockt hatte war er tot

Antwort #5, 18. August 2010 um 15:04 von robbenbest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)