Noch mal was zu Fatalis (MH Freedom Unite)

Also wenn ich dem Leben abgezogen habet,hat der dann wieder volles Leben wenn ich ne andere Quest mache ?
Mir wurde auch geraten(danke für den Tipp^^) den Akantor Bogen zu machen aber welche Rüsstung sollte ich dann noch nehmen ?
Und was brauch ich für denBogen bei mir ist der bei dem Schmied nicht verfügbar..Oder geht der Schwarze Bogen I als alternative ?

Das wars auch wieder mfg Sappy97 ;)

Frage gestellt am 09. August 2010 um 22:45 von Sappy97

2 Antworten

Hast du den Fatalis freigeschalten oder die Quest heruntergeladen?
Wenn er runtergeladen ist dann bekommt er immer neues lebn wenn du sie wieder annimst,und wenn du ihn freigeschaltet hast dann hat er immer genauso viel leben wie du ihm vorhin abgezogen hast

Antwort #1, 10. August 2010 um 00:13 von XMonsterfreakX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jup es ist die Sonderquest auf JR.6 also freigeschalten durch die Trainingsschule.

Aber dannn ist der ja eigentlich ziemlich einfach ich meine man muss ihn blos oft genug machen Ö.o

Antwort #2, 10. August 2010 um 01:36 von Sappy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)