der online multiplayer (Black Ops)

&playnext=1&videos=v9_YbRUtsgI&feature=recentu

wie findet ihr den online multiplayer mich überzeugt er nicht mit dem auto rumfahren als mini bombe ich weiß nich. Was sind eure ersten eindrücke ?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 22:45 von PhoenixSGA

12 Antworten

alter bist du behinder das mit dem auto rumfahren heißt doch nicht das das gleich schlecht ist.

Antwort #1, 10. August 2010 um 11:41 von felixalp

Antwort #2, 10. August 2010 um 13:40 von naruto-99

Ich finde das alles nur geiel die abschuss serien sind lustig man kann sich vieleicht seine eigenen titel und emblemem machen kanns dir das match noch mal ankucken und das mit der kamer ist nur geiel also nur noch kaufen

Antwort #3, 11. August 2010 um 10:01 von NewEvolutionLuebeck

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das mit der kamera ist geil bei suchen und zerstören mach ich das dann voll geil die predator kommt nicht mehr vom himmel

Antwort #4, 11. August 2010 um 17:43 von gelöschter User

@felixalp kein Grund gleich andere Leute zu Beleidigen

Meiner meinung nach wird die kamera und das auto jezt ein richtige vorteil für Camper und noobs sein aber die Waffen und Maps sehen richtig geil aus hoffen wir mal das Treyarch uns nicht entäuscht und stabilere lobbys als infinity ward macht das spiel könnte ein echter kracher werden nicht wie COD World at war damals -_-

Antwort #5, 11. August 2010 um 18:17 von Assassinscreed2FAN

äääh ac2fan ich wollte ihn nicht beleidigen aber nur wegen so ein auto zusagen das das spiel scheiße ist finde ich übertriben

Antwort #6, 11. August 2010 um 23:05 von felixalp

"wie findet ihr den online multiplayer mich überzeugt er nicht mit dem auto rumfahren als mini bombe ich weiß nich. Was sind eure ersten eindrücke ?"

Wo sagt er da das es scheiße ist. Er ist nur skeptisch was ich ehrlich gesagt auch bin. Vor allem da man es schon nach 3 kills bekommt.

Antwort #7, 12. August 2010 um 02:13 von Dragon2

er deutet es an
und jetzt zu der autobombe damit kann man auch camper töten ohne zu riskieren dass man stirbt man fährt einfach zu ihm hin

Antwort #8, 12. August 2010 um 14:43 von bike-killer

so stark ist ist diese mini bombe auch wieder nicht denn man muss erst mal wissen wo die gegner sind aber gegen camer wird es denke ich sehr efektiv sein wird aber das nevt bestimmt wenn das alle mitnehmen und du ganze zeit von so einem ding gekillt wirst

Antwort #9, 12. August 2010 um 17:56 von Xboxi

ich hab noch etwas gefunden diese "mini bombe" heißt RC-XD und man bekommt so ein ding wenn man die prestige edition kauft (natürlich ohnne bombe) :)
&feature=channel

Antwort #10, 12. August 2010 um 18:02 von Xboxi

heute neu das anticamper auto 9,95 € XDDDD

Antwort #11, 12. August 2010 um 18:05 von felixalp

Der Multiplayer ist voll geil!

Antwort #12, 13. August 2010 um 11:38 von emre44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)