Mein Rabauz entwickelt sich immer zu kicklee (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wenn mein rabauz sich entwickelt gebomme ich immer ein kicklee
wie bekomme ich nockchan und rabauz

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 11:27 von angela

6 Antworten

Hallo Angela!
Ich habe das Spiel vor etwa einem Jahr komplett durchgespielt, d.h. ich habe alles freigeschaltet und hatte alle Pokemon (inklusive Kekleon!). Deshalb kann ich Deine Frage nicht ganz genau beantworten.
Also: Entscheidend für die Entwicklung bei Rabauz sind die Werte für Abwehr (AW) und Angriff (AG).
Soweit ich mich recht erinnere gilt folgendes:
AW=AG, dann bekommst Du Nockchan (d.h. beide Werte müssen identisch sein). Das hinzubekommen erfordert einiges an Arbeit, da Du ihm gewisse Items die die jeweiligen Werte erhöhen geben musst, welche Du Dir aus den Dungeons besorgen musst.
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.
Solltest Du noch Fragen haben, schreib noch einmal.
Mfg
Uwe

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 15:18 von uweudoriedel

wie hast du das entwickelt

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 18:04 von riquaza

Hallo riquaza!
Leider verstehe ich Deine Frage nicht.
Kann es sein, dass Du das Spiel noch nicht ganz durchgespielt hast?
Nach dem "Spielende", also nachdem Du die Welt gerettet hast, fängt das Spiel ja erst richtig an. Erst nach Spielende kannst Du Deine Pokemon auf dem Pokemonplatz entwickeln.
Vielleicht ist Deine Frage aber auch dahingehend gemeint, wie man beide Werte für AW, AG gleich bekommt. Hierzu musst Du gewisse Items aus den Dungeons einsammeln, welche genau die besagten Werte erhöhen. Sollte es daran scheitern, mache ich mich noch einmal kundig.
Das beste wäre, Du würdest Deine Frage noch einmal detailliert formulieren.
Wenn ich Dir dann helfen kann, helfe ich Dir natürlich.
Wünsche noch viel Spass beim spielen.
Mfg
Uwe

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 18:17 von uweudoriedel

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ne , ne , ne
es ist so :
ist dein rabauz im angriff stärker , wird es zu kicklee...
ist dein rabauz im verteidigung stärker , wird es zu nockchan...
ist es aber so , das der angriff , sowohl auch die verteidigung gleich sind also identisch , wird es zu kapoera...
( ich würde die aber kapoera empffehlen , da es keine schwäche in der verteidugung und im agriff hat, es ist im beiden gleich gut , du kannst ja auch ein team aus den dreien machen ...)
so hoffe konnte helfen...
MfG
DarkLion99

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 18:19 von DarkLion99

Hallo!
Ich entschuldige mich. DarkLion99 hat recht. Es ist bei mir schon zu lange eher, seit ich das Spiel gespielt habe.
Sorry, sorry, sorry.
Weiterhin viel Spass beim Spiel.
Mfg
Uwe

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 20:20 von uweudoriedel

1. Kicklee mit ANGRIFF am höchsten
2. Knockchan mitVERTEIDIGUNG am höchsten
3. Kapoera mit INITATIVE am höchsten


habe gerne geholfen!

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 09:38 von Turtok5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)