Pure Verzweiflung (Metin 2)

Hi leute!
Ich bin am Rande der Verzweiflung! Ich denk seit geraumer Zeit nach ob ich ein Sura oder ninja werden soll...! Klingt ja nicht sonderlich nach Verzweiflung, wenn da nicht das Problem mit den lehren wäre! Ich hab mir gedacht Masu's und fernninja's sind im pvp ziemlich gut aber im pvm nicht gerade die Überflieger und bei Wasu's und nahninja's is es ganz genau anders rum. Mein Frage ist jz wen würdet ihr mir empfehlen (ihr müsst wissen das einen char suche der einigermaßen ausgeglichen ist)? Und falls irgend jemand denkt das der kk der richtige für mich wär muss ich diese Person enttäuschen, da ich den bereits probiert habe. Und wenn ihr vielleicht noch so nett wärt und mir ein paar Tipps geben könnt bzgl skillung und Attribute und sowas halt. PS: ich hoffe ihr kennt euch einigermaßen aus was ich meine.
Danke im vorraus
und
MfG, popel909

Frage gestellt am 09. August 2010 um 23:09 von popel909

6 Antworten

kommt drauf an willst du pvp oda pvm sein

Antwort #1, 09. August 2010 um 23:32 von battle120

Eher pvp...sollte zum lvln ok sein...denn einen ausgeglichenen Cha gibt's ja nicht so weit ich weiß

Antwort #2, 09. August 2010 um 23:45 von popel909

ich wird den MaSu nehmen. PvP ist einfach unglaublich. PvM ist mittelmäßig. Als skillung würd ich INT 10 mehr als VIT und die anderen Sachen standartwert. Als Fertigkeiten
GDF(Geist der Flamme) ( Für PvP und PvM einfach unverzichtbar)
Dunkler Schutz/Dunkler Stein
Flammen Schlag ( um PvM mitthalten können)
Dunkler Schutz/Dunkler Stein
Dunkler Schlag / Geister Schlag ( Das ist egal)

Antwort #3, 10. August 2010 um 09:48 von petrolic

ich würde den wasu nehmen :)
sind im pvm der hammer, und ab dem 3. m eine richtig gute pvp klasse

pvm skillung :
1. verzauberte klinge
2. verzauberte rüstung
3. drachenwirbel oder furcht
4. drachenwirbel oder furcht
5. fingerschlag
6. zauber auufheben , wobei die 6. hochgezogene fertigkeit nicht auf m springen kann

PvP Skillung
1. verzauberte klinge oder fingerschlag
2. verzauberte klinge oder fingerschlag
3. zauber aufheben

danach ist es eigentlich dir überlassen, was der nächste m sein soll

Antwort #4, 10. August 2010 um 12:30 von martinator96

Und wie sieht's mit Attributen beim wasu aus?

Antwort #5, 10. August 2010 um 13:19 von popel909

Wie beim MaSu auch immer 10 int mehr als vit skillen.Nachdem int und vit auf 90 sind kannst du zwischen dex und str wählen da beides den Schlagschaden erhöht.(Dex nur alle 3 Punkte)

Antwort #6, 12. August 2010 um 13:34 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)