Nahkampf (CoD 3)

hallo

habe das Spiel gerade begonnen,da lauert doch schon die erste unüberwindbare Situation für mich.Ziemlich am Anfang der Mission
glaube anch dem ersten o. zweiten Speicherpunkt,beginnt die Mission Haus einnehmen,gehe durch eine Tür da greift mich sofort ein Nazi an wirft mich zu Boden,setzt sich auf mich und haut sein Gewehrkolben in mein Gesicht bin sofort tot,kann nicht reagieren.Nach nen 1000x versuchen mit R3 Tasten im Dauerdrück bzw steht da im Kampf soll das Pad so komisch hin u her bewegen...
Muss ich diese Funktion noch irgendwo einschalten?
hab so nen Wireless-Controller.
Wer kann helfen?
MfG capitano

Frage gestellt am 10. August 2010 um 01:13 von cptschlecker

2 Antworten

Mir ist es auch so ergangen,habe soooo oft versucht mit den Controller hat nichts geholfen.Dann habe ich den Controller geschüttelt ca.20 cm hoch dan ist das Viereck zum drücken aufgefahren und so bin ich weitergekommen. Ichn hoffe das es auch bei Dir klappt

Antwort #1, 29. August 2010 um 14:27 von Tomdully

Hallo, bei mir war das so das ich die Tasten L1 und R1 ganz schnell abwechselnd drücken musste dann hatte ich ihn besiegt viel glück.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 12:47 von Kutte1909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)