ps3 oder xbox360.?! (Uncharted 2)

Hi Leute,
ich hab mal ne Frage was besser ist.
Playstation 3 oder Xbox360.?

weil fast so gut wie all meine Freunde haben die Xbox360 und behaupten dass die besser is...!

Und.? Ist die besser.? (von der Grafik her usw.)


PS: Mir is eh die ps3 lieber.! ;)

Frage gestellt am 10. August 2010 um 01:26 von Henrik951

17 Antworten

ich hatte auch mal die x box 360 und blaub mir x box ist nicht so schlecht aber ps3 ist sehr viel besser ich finde

ps3 ist in jeden details besser grafik kommt auf die spiele an aber bei ps3 sind die meistens besser finde ich.


deine freunde sagen das wahrscheinlig zu dir weil die keine ps3 haben sondern die xbox360 und nicht zugeben wollen das die ps3 besser ist.


ps:xbox 360 kostet jährlich geld und hat keinen blu ray player

holl dir die ps3 ist wirklich besser am bessten die slim.


hoffe konnte dir helfen mfg.

Antwort #1, 10. August 2010 um 01:58 von BLIAZY

ne xbox360 ist besser ich sags dir aber nur die xbox360slim ich hab alle beide
1.Xbox slim spart 40watt strom mehr gegen die ps3slim
2.Die Xbox slim ist leiser geworden
3.Minimale bessere grafik weil bei Ps3s gehen nicht alle spiele auf 1080p bei der xbox360 gehen alle games auf 1080p
4.Bei XboxLIVE BIETEN SIE mehr als PSN in PSN an
5.PS3 1jahres garantie xbox360 3jaqhres garantie
Aber du musst dich in XBOXlive auskennen weil es sehr kompletziert ist.^^wenn du dich nicht auskennst dann kauf dir lieber eine PS3fat oder slim fat ist viel besser weil die schneller ladet kriegt schwieriger defekt die PS3 slim wird schneller heißer beachte diese regeln lese das handbuch das stett alles was die Ps3 braucht und sie braucht schutz also das hanbuch lesen ok.^^

Antwort #2, 10. August 2010 um 07:37 von Croatia_is_back

typischer xbox besitzer.
1. 40 watt? wow das sind ja ungefähr paar cent im jahr.
2. die ps3 slim ist noch leiser wie ne xbox slim
3. kann man alles umstellen das die alle in 1080p spielen, und die spiele in 720p sehen besser aus wie die xbox spiele in 1080p und die ps3 ist da noch nichma zu 60% ausgelastet.
4.die bieten da mehr an weil man schon um mit der xbox online zu kommen 10 euro im monat zahlen muss, wenn nicht sogar noch mehr.
5. ps3 haben 2 jahre garantie, ist gesetzlich so geregelt, ausser du kaufst in polen ein.
6. das internet der ps3 ist schön einfach gestaltet das da jeder mit klar kommt.
7.und wo bitte lädt ne fat schneller wie ne slim? die sind gleich schnell.
8. die slim wird auch nicht schneller heiss wie die fat, das ist totaler schwachsinn, die xbox wird auch schneller heiss wenn man den lüfter zuhält...

am besten du entscheidest selber, gehst im laden guckst dir beide ma an, und gegebenenfalls testest du beide im laden, die müssten da immer welche stehen haben zum testen.

hier triffst du nur auf xbox liebhaber und ps3 liebhaber, kommt also immer aufs gleiche raus.

Antwort #3, 10. August 2010 um 08:36 von StalkerGER

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
hey mag ja sein dass croatia_is_back ein kleiner xbox fanboy ist aber ich sehe er geht oft bei der ps3 online was wahrscheinlich auch damit zutun hat dass uncharted2 darauf ist ;)und desshalb kanns nicht sein dass er nur für die xbox steht was ich auch nicht glaube :)

zu mir ich finde auch dass die ps3 ein wenig besser ist als die xbox von den prozessor leistungen ,mag sein dass manche spiele auf der xbox halt besser laufen als auf der ps3 aber naja meisten ist die ps3 ein tick besser (habs von vergleich bildern gesehn)
aber es sind auch 2 völlig verscheidenen betriebssysteme desswegen einer findet die mit charakter xbox sympatischer und ein anderer die edle ps3
und manche lieben einfach die besondere wii

jeder soll seine eigeneentscheidung treffen

und bitte
wo kann man uncharted 2 besser spielen als auf einer playstation3 ? ;)

Antwort #4, 10. August 2010 um 11:58 von gelöschter User

xD ... ich hab die ps3 schon weil ich denk selber dass die besser is...^^
ich wollte nur mal EURE Meinung dazu hörn ... ;)

Antwort #5, 10. August 2010 um 12:42 von Henrik951

ich weiss
wie solltest du sonst uncharted zocken ?

ps.: zock jetzt mafia 2

Antwort #6, 10. August 2010 um 13:10 von gelöschter User



man muss nicht mehr xboxlive zahlen
schon sie wird schneller heiß sie kriegt leichter YLoD nicht böse gemeind ok

Antwort #7, 10. August 2010 um 13:43 von Croatia_is_back

Ich mag die X-Box 360 eig. nicht so sehr aber ich zock die schon gern bei meinen Friends.^^
@Stalker: Nur, weil Croatia Vorteile der X-Box 360 Slim genannt hatte, ist er ganz sicher kein X-Box Fanboy o_O

Antwort #8, 10. August 2010 um 15:11 von MZ-King-Of-Future

ok ich hasse sony und microsoft ich finde nur LG und Samsung gut

Antwort #9, 10. August 2010 um 18:01 von Croatia_is_back

will jetzt keinen streit etc. anfangen
aber das rOCKT :

Antwort #10, 10. August 2010 um 17:59 von gelöschter User

haaha du kommst immer wieder mit dem video aber was die da sagen ist die warheit

Antwort #11, 10. August 2010 um 21:08 von BLIAZY

besitze selber ps3 fat 40gb ylod und ich hatte garantie und sony wollte es nicht reparieren es war alles oben und die sony gaylords haben meine ps3 nicht repariert.
und jetzt habe ich die ps3 slim 250gb und xbox 360 slim 250gb also wenn du games installierst dann ist die xbox 360 slim leiser als die ps3 slim 250GB.
Xbox 360 verbraucht watt und PS3 100watt und blu-gay brauch ich nicht die player kriegt man schon um 100€ und mein laptop hat es sowieso ich bin von beiden kein fanboy weil beide hersteller scheiße sind nur das ihr das weist finde Sony und Microsoft nur kacke.
HE Stalker GER ich habe beide ps3´s und ich weis das die slim schneller heiß wird und später knackst das. Ah ja noch was klar ladet die fette schneller hol dir die 60GB dann gucken wir mal wer schneller ist sie ist schneller weil die mehr strom verbraucht.

Antwort #12, 11. August 2010 um 13:13 von Croatia_is_back

&playnext=1&videos=HRhTn5q4cSc
shaut euch das an nicht nur xbox 360 ist schlecht sondern die ps3 auch hier

Antwort #13, 11. August 2010 um 13:22 von Croatia_is_back

ah ja Stalker GER guck dir mal an wer leise ist wenn die xbox 360 keine cd drin hat oder das game installiert hat vs PS3 slim.
&playnext=1&videos=0Z0LBQJUJJU
ah ja HEATERfreak123 ich stehe auf beide konsolen aber die sind eigentlich nur ein verhau überhaupt die ps3 slim ich hatte meine fat ps3 lieber.

Antwort #14, 11. August 2010 um 13:34 von Croatia_is_back

is normal das die ps3 bissel lauter ist, da is ja auch mehr technik drin die gekühlt werden will, und haste deine xbox/ps3 neben deinem ohr stehen wenn du spielst? aber is ja egal.

Antwort #15, 11. August 2010 um 14:29 von StalkerGER

ne ich hab mal getesteht das die xbox360 s doppelt so leiser wie die PS3 ist.^^

Antwort #16, 11. August 2010 um 16:56 von Croatia_is_back

wow 0:0 ist aber immer noch 0^^

Antwort #17, 11. August 2010 um 17:26 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)