Heiraten (Sims 3)

ich hab 2 sims die sich lieben und so und ein kind haben, aber er kann ihr keinen antrag machen !
was kann das für gründe haben & wie funktioniert das mit dem antrag.
ich hab das spiel erst seit kurzem, deswegen bin ich noch etwas unbeholfen ; )
bitte antwortet !

Frage gestellt am 10. August 2010 um 03:13 von XXIXX

3 Antworten

Ich hatte auch das problem, sind das bei dir eigentlich beides deine sims?
Wenn dein sim romantich ist, kannst du die genzen dinge aus "Romantisch" nehmen, pass aber auf mit dem Küssen.

Ich haffe das hilft dir...

Antwort #1, 10. August 2010 um 07:26 von Tabi10

das klappt auch nicht mehr weil schon ein baby da ist. du hättest erst heiraten müssen. jetzt ist die interaktion nicht mehr vorhanden.

Antwort #2, 10. August 2010 um 08:40 von ruthybell

hey leute.
danke, ich bin der fragensteller ; )
ich hab´s getern geschafft - auch mit baby.
ich hab andere fragen hier durchgesehen und jemandem mit dem gleichen problem gefunden. nja. dieser hat geschrieben, einfach küssen.
nja. das hab ich gemacht und schon kam "feste beziehung vorschlagen" dann "heiratsantrag machen" und dann "heiraten"

iwie muss man da glück haben !
aaber danke für eure antworten!

Antwort #3, 11. August 2010 um 02:42 von XXIXX

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)