Carstens Regenbogen?! (Harvest Moon Baum der Stille)

hi Leute...kann ich Carstens Regenbogen auch im Winter machen oder muss ich ihn im Herbst machen? DANKE im Vorraus!

Frage gestellt am 10. August 2010 um 06:57 von SmileyA-T

6 Antworten

nee~ herbst wäre da angebrachter, weil du z.b. den makrelenhecht brauchst und den kann man, glaube ich, nur im herbst angeln. guck bei tipps & cheats nach, unter "regenbogenrezepte" da ist die reihenfolge der erntewichtel sowie deren rezepte zu finden^^

LG

Antwort #1, 10. August 2010 um 12:06 von Hanabella

jaa Herbst, weil du brauchst Spinat & den gibts nur im Herbst wenn du da keinen Vorat von hast!

Antwort #2, 10. August 2010 um 12:08 von DiE_TiNa_

Ich hab alle Zutaten außer das Wollgarn..aber mein Schaf bekommt erst am 1. oder 2. Winter die Wolle! Kann ichs dann machen?

Antwort #3, 10. August 2010 um 15:32 von SmileyA-T

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
jaa dann natürlich wenn nur noch das wollgarn fehlt (;

Antwort #4, 10. August 2010 um 16:20 von DiE_TiNa_

na wenn das so ist (sag's doch gleich xD)... kannst du das natürlich auch im winter machen^^ dann würde ich aber auch schon mal die zutaten für die anderen regenbögen sammeln, weil man einige davon auch nur im herbst bzw. winter bekommt. wie gesagt, bei tipps & cheats steht, was du da brauchst^^

LG

Antwort #5, 10. August 2010 um 16:22 von Hanabella

okee..DANKE FÜR ALLES!

Antwort #6, 10. August 2010 um 16:25 von SmileyA-T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)