Der letze Entgegner/Boss (Patapon 2)

Ich komm beim letzten Endgegener nicht weiter kann mir helfen ich gewinnen kann?^^

Frage gestellt am 10. August 2010 um 07:17 von xSasuke_Uchia_Anbux

6 Antworten

OK der Boss ist wirklich schwer meine Stragie war so Held zu Tatepon den die Tatepon voll auf Damage puschen Yumipon sollten alle Donner- oder besser großer Donnerbogen und hinten Mahopon 2 von 3 solten Stäbe die Donnerschläge verteilen und noch Dämoneneintopf ganz wichtig mitnehen. Immer angreifen egal was pasiert immer ANGREIFEN. So hab ich gewonnen.

Antwort #1, 10. August 2010 um 15:02 von Codemaster10

der Freak mit den merkwürdig langen Hännden?
Äh tja, Ich habe einfach Mahopon Toripon und Robopons genommen (nicht sehr stark -> kein hohes level nur die Ausrüstung war recht gut) undYaripon-Helden (ich will ja nicht Prahlen aber der Is ziemlich Gut: Dameranyan, Babassa, Himmelsspeer) und Hab solang er nicht angreift auch angegriffen wenn er angreift einfach Pon-Pata-Pon-Pata usw. Leider waren die Robopons nicht von großem nutzen sind ja Bodenkampftruppen. Der Kampf hat zehn minuten oder mehr gedauert. Ich wüde dir statt den Robopons einfach Yumi/Yaripons empfehlen Kommt ganz darauf an welche Truppe bei dir stärker ist. Puh, hoffentlich hilft dir mein längster Beitrag den ich je gemacht habe^^

Antwort #2, 10. August 2010 um 19:42 von Auserwaehlter

ich hab alles außer babassa ich hab nur baasara geht das auch?

Antwort #3, 11. August 2010 um 09:43 von xSasuke_Uchia_Anbux

keine Ahnung. Hol dir den Schmied (Manboroth lvl 3 besiegen) und mache wenn du stufe 2 verwenden kannst aus Mytherial eine waffe (diese waffen sind stärker als himmelsgegenstände) und falls deine Mahopons/toripons/robopons noch nicht auf hohen Stufen sind nimm einfach andere. Aja falls möglich (ich habs aber auch ohne geschafft) sollten deine truppen unemfpindlich gegen feuer sein
wenn du irgendeinen ultimativen lvl10 hast wirds auch gehen ansonsten nimm eine ganz andere Taktik: egal wie viel verteidigung und immunität deine Truppen haben rüste alles nur auf den angriff alles außer der angriffsstärke ist uninterressant. Den helden machst du zum Tatepon und versuchst immer den Heldenmodus beizubehalten kein chakachaka oder irgendwas nur angreifen

Antwort #4, 11. August 2010 um 21:05 von Auserwaehlter

yes ich habe geschafft und mein held war ein torpion
danke für deine hilfe^^

Antwort #5, 12. August 2010 um 08:06 von xSasuke_Uchia_Anbux

was ist der heldenmodus bei toripons?

Antwort #6, 13. August 2010 um 10:35 von Auserwaehlter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)