Hände und Miniboss im Turm 3. Etage (Zelda Spirit Tracks)

Hallo miteinander,

in der Komplettlösung ist die 3. Etage des Turms etwas dürftig erklärt. Was ist mit den 3 Händen? Jedesmal wenn ich denke, ich habe sie erledigt, sind sie immer wieder neu da. Trotz allem hatte ich es schon in die nächste Etage geschafft. Ich kann aber keine Hilfe zum Erledigen des Minibosses finden. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 08:16 von Utilein

3 Antworten

was war das nochmal fürn miniboss?^^

Antwort #1, 10. August 2010 um 10:47 von gelöschter User

Miniboss habe ich den genannt. Sieht aus wie ein Phantom (wie Zelda als Phantom). Müssen beide Phantome kämpfen? Aber dieser Phantomgegner ist immer nur hinter Link her nicht hinter Zeldaphantom.

Antwort #2, 10. August 2010 um 15:31 von Utilein

Ja du sagst zelda sie soll das Zoramonster (so nenn ich die Viecher) angreifen. Die beiden kämpfen dann bisschen, nach 8 sekunden wird zelda dann geschlagen. Vorher schleichst du dich hinten an ihn ran und haust ihn. Das musst du zwei-dreimal machen (Das zelda angreifen hintenschleichen). Wenn du die Schlangenpeitsche hast, kannst du ihm auch das Schild damit klauen und ihm über die Rübe brettern. Dann kannst du ihn auch so hauen.

Antwort #3, 10. August 2010 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)