grüner plesioth (MH Freedom 2)

wie schaffe ich und mein freund den in der gilde (jr. 2)am besten?
er hat sieben nova(schw. armbrust)
ich hab teufelsklinge oder khezuschockschwert
welche items solln wir mitnehmen,welche rüstung und vielleicht auch welche bessere waffe
danke fürs antworten

Frage gestellt am 10. August 2010 um 09:08 von Moy1

2 Antworten

Also, ich würde sagen, du nimmst die Teufelsklinge.Hat dein Freund auch eine? Wenn ja, sollte er die auch nehmen. Wenn nicht, ist er die Rolle als Hilfsschütze für dich (schild anbringen).

Rüstung: Als Rüstung auf stufe 2 würde ich die Hermitaur nehmen wegen der guten wasserabwehr.Für deinen Freund reicht die Kampf-Schützenrüstung. a), das bist du.
Items:

a)
10 Trank
10 Megatrank
10 Wetzsteine
Kombibuch 1
Kombibuch 2
Kombibuch 3
Schockfalle
10 Schallbomben
5 Blitzbomben
2 Fallengerät
2 Genpreyreisszahn
2 Gr. Fassbombe
10 Kleine Fassbomben
Wenn du schon hast
2 Gr. Fassbombe+

Wenn ihr fangen wollt
2 Beruhigungsbomben

b) Das selbe ausser wetzsteine natürlich und Schützenmunition.
Streu 1
Streu 2
Streu 3
und sonst noch alles an muni.

Taktik:

Geht in das gebiet wo der Plesi ist. Werft eine Blitzbombe irgentwohin und dein Freund macht seine Waffe bereit. Am besten ist, wenn er gleich mit Crag 2/3 läd. Wenn er nicht von selbst herausspringt, geht ans wasser und dort wo er ist, werft ihr eine Schallbombe. Nun rennst du zu ihm und machst diese Kombo so oft es nur geht: (Dreieck)+(Dreieck)+(R-Taste)+(R-Taste)+(Kreis)
Dein Freund schiest bis er kein Crag mehr hat. dann lad er am besten Normal St.3. Dein Freund sollte aus distanz kämpfen, denn sost treffen ihn die Bodychecks.

Hoffe ich konnte helfen...
Viel Glück.

Antwort #1, 10. August 2010 um 10:46 von freedom2Player

ehj freedom2player, das was du geschriben hasst, klappt schonn, nur wenn sie jr. 2 sind haben sie villeicht no keinne stufe 3 munitionen hehe und ich würd auch nicht hermitauren rüsstungen nehmen, weill man muss dann auch gegen zb. rathian und Rathalos, kezhu und dann ist man mit dieser rüssig am arsch xd ich würde ne mischung aus blango (oder kezhu) und zb. yan kut ku (dass man die feuer dev wieder rauf bringt) nehmen.

Antwort #2, 11. August 2010 um 19:33 von hany23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)