Och ne bitte helft mir (Dragon Quest 9)

Ich brauche einen Flinkheits-Ring Für nen neuen Bogen aber hatte schon einen doch ausversehen verkauft wisst ihr wo man nen neuen bekommen kann.THX schon mal im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2010 um 09:56 von gelöschter User

7 Antworten

Ich habe einen. Ich glaube, ich habe ihn von einem Blödler bekommen.
Hoffe, ich konnte helfen.

Freaky

Antwort #1, 10. August 2010 um 10:08 von nfs_freak_991

Thx ich Probiers mal aus

Antwort #2, 10. August 2010 um 10:07 von gelöschter User

Kannst du auch alchemieren:
1x Gebetsring, 2x Flatterfeder

Antwort #3, 10. August 2010 um 10:07 von ectelion

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
lol wo bekommt man Gbr.

Antwort #4, 10. August 2010 um 10:09 von gelöschter User

1x Goldring, 2x Weisenelixier

Antwort #5, 10. August 2010 um 10:12 von ectelion

wo bekommt man weisenele. XP

Antwort #6, 10. August 2010 um 10:15 von gelöschter User

Weisenelixier musst du alchemisieren, und zwar aus:
1xZauberwasser -> kannst du im kramladen kaufen
1xKönigliche Erde -> Gehe von labskausen mal auf der Karte hoch und dann links, da ist ein Wald, da mitten drin funkelt was auf dem boden und das ist Königliche erde :D
3xNektar -> Kille einfach ein paar Fledersäue(die laufen bei Blümlingen rum), die lassen das fallen
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #7, 10. August 2010 um 20:12 von Furiririri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)