online spielen? (Ratchet & Clank - Size Matters)

wenn ich auf mehr spieler gehe zeigt ihr mir kein speicherplatz dann gehe ch auf abbrechen und infrastruktur dann kommt die lizanz oder so danach zeigt ihr mir wieder das mit dem speicher an jetzt gehe ich auf profil erstellen und gib name und passwort ein dann gehe ich auf anmelden und er sagt Benutzerkonto nicht gufunden manchmal zeigt er aber auch dieses Handle passt nicht zum Passwort. Stelle sicher, dass Handle und Passwort korrekt sind. also wie kann ich nun online spielen was mache ich falsch

Frage gestellt am 10. August 2010 um 09:57 von benni1997

5 Antworten

? ich spiel nicht online^^

Antwort #1, 13. August 2010 um 16:49 von Auerr

sach mal wen du das nicht weist brauchst du doch auch nicht so eine unnötige antwort geben!

bei mir macht er das selbe

Antwort #2, 26. August 2010 um 22:24 von Ratchetnator

playstation network konto errichten dann die daten eingeben vom psn konto dann sollte es gehen und nicht auf abbrechen klicken

Antwort #3, 03. September 2010 um 19:20 von DrummerD

also wenn ich auf mehrspieler gehe und dann auf infrastruktur-modus muss ich eine Verbindung wählen.Aber mit der Verbindung mit der ich ins Internet gehe kann ich nicht auswählen.Dann hab ich eine unverschlüsselte gemacht,die ich anwählen kann.Aber dann kann es sich nicht mit dem Internet verbinden.Was soll ich jetzt tun?Ich kann auch einen Namen geschweige denn Passwort irgendwo eingeben,wie benni1997.Was muss ich machen?

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 17:58 von sewinou

ich kann keinen namen oder Passwort eingeben.
sorry,hab ein Wort vergessen

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 18:00 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)