Letzter Stern! (Super Mario Galaxy 2)

Gibt es Tipps und Tricks für Stern Nr.242?Den Kometenstern in der Hüpfwelt Galaxy?
Schaffe den Level mit der einen Kraft einfach nicht!
Und dann noch keine Rücksetzpunkte!
Ich finde den wirklich gemein schwer!
Hab mir schon das Video auf youtube angesehen,aber so wirklich hilft das auch nicht!

Frage gestellt am 10. August 2010 um 10:08 von Khaing

5 Antworten

nur übung macht den meister(ich hab ca 8h, also nicht am stück, dieses level versucht und es schließlich endlich geschaft)

Antwort #1, 10. August 2010 um 14:04 von gelöschter User

Beruhigend,das andere auch so lange brauchen,grinsinger!
Ich kanns leider nur in Leben ausdrücken,wie lange ich inzwischen dafür brauche (hab ihn immer noch nicht!),so ca.100 hab ich verbraucht bis jetzt!
Und es werden garantiert noch mehr!
Trotzdem danke für deine Antwort!

Antwort #2, 10. August 2010 um 14:10 von Khaing

ich habe es mit 1 leben geschafft also mit einem versuch.da ich mit einem freund gemacht hat

Antwort #3, 12. August 2010 um 01:13 von klomarvin

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ich würde empfehlen zu zweit mit jemanden zu spielen der luma kann viele hindernise aufhalten besonders im letzten teil nützlich hast du keinen Partner dann hilft nür Üben

Tipp für 99 Leben

Gehe in die Gigagumba galaxy wähle den ersten stern spiele bis zum Riesen Koopa Planeten ( schildkröten ) und benutz Hecht sprung ( laufen Z dann schnell A ) und spring auf einen koopa panzer bleibe auf den Panzer OHNE auf den boden zu fallen nach ca.5 sprung gibt jeder weitere Hintereinander 1up so bekkomt man am schnellsten 99up

Hoffentlich Hilft der Tipp

Antwort #4, 15. August 2010 um 07:41 von Yoshi-Master64

Danke dir für den Tipp mit den Koopas!
Hatte das schon ein paar Mal gelesen,aber bis jetzt nicht ausprobiert.
Und mit dem Üben habt ihr sowas von recht...
ich üb immer noch,habs noch nicht geschafft!
Der 2te Spieler hilft auch noch nicht so wirklich,da ich die meisten Probleme im 4ten Level hab,mit den Elektroringen und den Schüttelböden!
Trotzdem Dankeschön!

Antwort #5, 16. August 2010 um 11:05 von Khaing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)