gesicht verändern (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ich habe alles gemacht was bei kurztipps steht aber ich bekomme den zufallsgenarotor nicht hab ich das etwa in der falschen reihenfolge gemacht oder was

Bitte hilft mir

Frage gestellt am 10. August 2010 um 10:15 von 99michi99

3 Antworten

also ich hab gearde auch rausgefunden, wie das geht :))
du musst alle diese schwarzen dämpfe besiegen, die nach der story in den gebieten auftauchen:
-in der arena ( signer team )
-bei den reaktoren, nachen du mit Crow geredet hast ( dark signer team ( Turbo Duelle ) )
-und dort bei den reaktoren, wo man gegen goodwin kämpft ( dark signer team ( normale duelle ) )
- im hauptquartier im B.A.D. bereich, oberste etage ( team satisfaction )

das müssten alle gewesen sein, wenn du nun in die geisterwelt gehst und mit Torunka redest, sagt er, er hätte aus der geisterwelt diesen rauch erschaffen und sowas... und wenn du ihn jetz im duelle besiegst, KANNST du danach immer dein gesicht verändern lassen :P

Mfg narga-hunter

Antwort #1, 10. August 2010 um 16:24 von narga-hunter

alls erstes musst du in new dominocity in der tunir halle den mc ansprechen dann gehst du auf das duell feld ganz hinten in der mitte das phantom musst du kämpfen das sind die singer
2. das allte team geh in den bad bereich und sprech im allten versteck kallin geht nach oben und besigt auch dieses.
3. dann gehst du zum generator des riesen der ist da wo man gegen kalin kämft. dreht euch um un dort ist noch eins.
4. sprech crow an und geht dahin wo ihr Roman Godwin besigt habt dort sind die anderen.
5. geht mit luna in die geister welt und redet mit torunka und besigt ihn anschließend! hoffe konnte helfen!

Antwort #2, 11. August 2010 um 15:50 von YamiYugi47

und wenn ich es in der falschen reihenfolge gemacht habe ist das schlimm?

Antwort #3, 11. August 2010 um 15:56 von 99michi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)