Relaxo - Pokeflöte (Pokemon Heartgold)

Woher bekomm ich die Pokeflöte, und wenns mit dem Radio zusammenhängt, dann kann ich sie nicht empfangen, und:

Ich hab beide Radios und irgendwie kann ich nur des eine von Kanto empfangen ?
Wieso schaltet des nicht um wenn ich nach Jotho wechsel ?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 10:21 von florian123

7 Antworten

du musst den weißen punkt manuell oben in die mitte an den rand schieben

Antwort #1, 10. August 2010 um 10:20 von drake5000

hm, ok, danke hatte ich eig. schon alles versucht, ich kanns ja wieder versuchen =/

Antwort #2, 10. August 2010 um 10:24 von florian123

des programm in kanto und johto is gleich

Antwort #3, 10. August 2010 um 10:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
komisch, weil ich meine blaue punkte karte für nix mehr einsetzen brauch/kann wenn der sender mit dem passwortspiel nich mehr läuft

Antwort #4, 10. August 2010 um 10:39 von florian123

der läuft schon noch aber nur an bestimmten uhrzeiten
ich glaub ab 02:00 alle 3 stunden eine stunde lang

Antwort #5, 10. August 2010 um 10:39 von drake5000

stimmt, ich merks mir nämlich immer mit 08:00

Antwort #6, 10. August 2010 um 10:47 von gelöschter User

mir kommts so vor als wärs nur am vormittag so, weil ich sie jetz gefunden hatte o.O

Antwort #7, 10. August 2010 um 10:51 von florian123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)