Hi ... ein paar Fragen^^ (Arcania - Gothic 4)

Hallo

Ich wollte nur wissen:

1. Ist der Teil wieder so verbugt wie der 3. Teil? Oder hat sich JoWood mühe gegeben?

2. Um was soll es in dem Teil gehen? Mir würde nix mehr einfallen^^

3. Soll ich mir die PC- oder die Xbox-Version holen? Die PC
-Version scheint beliebter zu sein, da dort mehr Fragen gestellt wurden ...


mfg

A-King

Frage gestellt am 10. August 2010 um 10:42 von Assassin-King

7 Antworten

1. das kann dir hier noch niemand sagen, aber von der tatsache her das das spiel schon sehr lang in der produktion liegt denk ich mal das keine bugs drin sind, was heisst keine bugs, in jedem spiel findet man immer bugs

2. in diesem teil geht es darum könig rohbar III entweder zu stürtzen oder zu helfen die südlichen inseln zu erobern

3.ich würd mir die pc-version holen soweit ich gehört habe soll die besser sein

mfg coristo

Antwort #1, 10. August 2010 um 11:37 von Coristo

Dann danke ich dir vielmals^^

Ich werd mir die PC-Version holen und freu mich schon drauf ...

DIe Story dürfte gut sein ... klingt zumindest so xD


thx

A-King

Antwort #2, 10. August 2010 um 12:44 von Assassin-King

Es gibt wieder neue Clips zu Arcania Gothic 4, ich werde diese mal verlinken (sie gehen zusammen 25 minuten lang)

Clip1:
&feature=related

Clip2:
&feature=related

Clip3:
&feature=related

Das sind Ingame Szenen aus Arcania, wer noch nicht allzuviel davon erfahren will, sollte sich diese Gameplayvideos nicht anschauen.

Antwort #3, 10. August 2010 um 22:53 von Spielejoker

thx ... bin schon voll gespannt auf Gothic 4^^ schade dass es genau zur Schulzeit rauskommt und net in den Ferien =( Aber kann man nix machen ... in der Zwischenzeit spiel ich eben Gothic 2. Das ist der beste Teil bisher find ich xD

also thx und mfg

A-King

Antwort #4, 11. August 2010 um 16:01 von Assassin-King

also 1 und 2 wurden gut erklärt aber mit 3 so halbe die macher pruduziren die konsolen vesion fast zeit gleich mit der PC version und daher kann man nicht sagen welche besser ist und grössten teils alle bug weg sind und das auch der grund warum es so lange dauer XD

Antwort #5, 11. August 2010 um 20:49 von pangu

Die Ps3-Version kommt zum Glück erst 2011, warum zum Glück?
Weil die Xbox360-Version vermutlich mal wieder alles an Qualität in Sachen optik zum Bespiel runter zieht, und sie an der Ps3-Version deshalb den Feinschliff wiederherstellen, zumindest gehe ich mal davon aus.

Antwort #6, 12. August 2010 um 10:28 von Spielejoker

Ja, das ist meistens so ... ich habe mir die Xbox 360 gekauft, weil ich so viel gutes darüber gehört hatte. Vorher hatte ich auch die normale Xbox und dann die PS2 beide haben mich sehr überzeugt, aber alle meine Kollegen hatten die 360 und da wollt ich sie auch ... es gibt sehr gute Spiele für die 360 die es aber auch für die PS3 gibt und es gibt nur PS3 spiele die ich sehr sehr gut finde aber genauso bei der 360^^

Das ganze ist ein hin und her, aber ich kann nicht lügen: Die PS3 hat die bessere Grafik und Auflösung ... naja ... ich verkauf eh wahrscheinlich meine 360 und hohl mir die PS3. Zwei meineer Kollegen haben das auch gemacht und sie finden es nur schade, dass es ein oder zwei Spiele nicht für die PS3 gibt. ANsonsten sind sie sehr überzeugt davon xD

Also ... ich freu mich auf Gothic 4

@pangu: Danke für die Antwort^^


mfg

Antwort #7, 12. August 2010 um 11:29 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)