viele fragen (Animal Crossing - City)

1 ist das musterzimmer bei jedem auf der welt das gleiche ?
2kann man geldbäume genauso wie in acww mit der normalen gießkanne pflanzen nur das sie dann nur 1mal kommen aber egal geht das ?
3iss es normal das wenn man ein zimmer hat es dann umreumt und neu macht das es am nächsten tag das eas vorher da war das musterzimmer iss ?
4kann man sich bei spieletipps über die memberzone nachrichten schicken (wie)
thx for all im voraus

Frage gestellt am 10. August 2010 um 11:24 von hugo123

23 Antworten

5 hat jemand lust mir ne goldgießkanne zu geben

Antwort #1, 10. August 2010 um 11:28 von hugo123

ok ich kauf die golgen gießkanne für 120000 sternis ab

Antwort #2, 10. August 2010 um 11:37 von hugo123

bitte kann einer auf alle fragen antworten oder ein paar biiiiiiittttttttttttteeeeee

Antwort #3, 10. August 2010 um 11:41 von hugo123

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1.nein
2.ja
3. -
4.ja indem man die person anklickt der man eine nachricht schicken will und dann das nachrichten symbol anklicken
5. geht nich sorry

hoffe konnte helfen lg simon

Antwort #4, 10. August 2010 um 11:52 von sssimonnn

1. Nein, ich schätze nur in deinem Freundeskreis in AC ist es gleich(weiß es nich genau)
2.Also i glaub du musst die Sternis nur mit ner goldschaufel
eingraben und warten brauchste nich gießen
3.ich versteh die frage nich ganz meinst du das wenn man z.B. ein Mariozimmer hat und es dann zum westernzimmer umbaut dass das Mariozimmer dann Musterzimmer is oda wie?
4.Bei den Fragen steht immer Antwort von_____ <- Name des Users als Link klick drauf dann biste auf seiner Membercard und unter dem Profilbild steht Nachricht versenden oda so. Aber manchen kannste nix schicken weil die keine wollen(das kann man in Einstellungen glaub i ändern
hoffe konnte helfen;)

Antwort #5, 10. August 2010 um 12:00 von Wiifreak11reloaded

können wir uns so treffen dann kannst du mir helfen den boden mit designs vollzulegen ich gib dir auch ne belohnung

Antwort #6, 10. August 2010 um 12:01 von hugo123

3. ja so

Antwort #7, 10. August 2010 um 12:02 von hugo123

hallo ? ? ? ? ?

Antwort #8, 10. August 2010 um 12:10 von hugo123

3. Das kommt drauf an was du fürn AdsH thema hast und wie die möbel bevor du umgeräumt hast dazu passen
ja wir können uns treffen aber ich kann dir nich beim auslegen helfen. Aber hast du leuchtturm oder Windmühle?

Antwort #9, 10. August 2010 um 12:11 von Wiifreak11reloaded

no leider nich hast du geld ich brauch was

ich schick dir nachricht über memberzone (freundescode und so (mach dein tor auf ) wie heißt du?)

Antwort #10, 10. August 2010 um 12:18 von hugo123

ich hab dir freundescode geschickt schick mir deinen

Antwort #11, 10. August 2010 um 12:21 von hugo123

i kann dir geld klonen dann müssen wir aber ja zu dir
nicklas
köln
2922-6283-9010

Antwort #12, 10. August 2010 um 12:22 von Wiifreak11reloaded

ok tor iss in 3min offen

Antwort #13, 10. August 2010 um 12:23 von hugo123

hast du meinen freundescode ich hab ihn geschickt mein tor iss offen

Antwort #14, 10. August 2010 um 12:26 von hugo123

hab dich gelöscht...erst kommste nich un dan beschuldigst du mich vllt. warst du das ya selbst oda en anderer?!?

Antwort #15, 10. August 2010 um 12:50 von Wiifreak11reloaded

ok schuldigung ich hab grad mein zimmer verreumt weil du gekommen bist es hätte sein können ich bin da sehr vorsichtig bitte komm nochmal

Antwort #16, 10. August 2010 um 13:19 von hugo123

bitte ich warte schon und komme sofort mein zimmer iss aufgereumt bittebittebittebittebitte

Antwort #17, 10. August 2010 um 13:25 von hugo123

ok...

Antwort #18, 10. August 2010 um 13:27 von Wiifreak11reloaded

bitte

Antwort #19, 10. August 2010 um 13:27 von hugo123

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #20, 10. August 2010 um 13:28 von hugo123

komm nochma mit laserschwert

Antwort #21, 10. August 2010 um 13:49 von hugo123

das tor issauf

Antwort #22, 10. August 2010 um 13:58 von hugo123

hallo

Antwort #23, 10. August 2010 um 14:02 von hugo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)