Endivie, Karnimani oder Feurigel? (Pokemon Soulsilver)

Also0 ich habe das Spiel gerade erst bekommen, und ich kann mich nicht entscheiden welches Pokémon ich nehmen soll.
Welches ist am besten?
Welches hilft mir bei bestimmten Arena-Kämpfen?

Bitte beantwortet mir die Fragen.

Wäre nett
LG BlackStarAnime

Frage gestellt am 10. August 2010 um 11:31 von BlackStarAnime

5 Antworten

also ich hab mir das feurigel genommen und kam damit gut zurecht aber im endeffeckt gibt es kein gutes oder schelchtes starterpokemon

Antwort #1, 10. August 2010 um 12:08 von Bisafan70

im endefekt sind alle starter gleich stark, wenn man nach werten geht, aber jeder hat seine vor- und nachteile...
allerdings sind tornupto und impergator die häufig genutzten starter, während meganie eher nicht sowiele nehmen wegen den niedrigen angriffswerten...
aber es soll jeder für sich entscheiden, welchen starter er nimmt, denn es kommt schließlich auch darauf an, wie dein team später mal aussehen sollte^^

Antwort #2, 10. August 2010 um 12:50 von Jonnyfix

DU kannst nehmen welches du willst

Antwort #3, 10. August 2010 um 14:19 von DerCheker

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich habe den Fehler gemacht, mit Endivie das Spiel zu beginnen.
*SPOILER*
Letzten Endes hat es mir kaum geholfen, außer meine Gegner immer und immer wieder zu vergiften, da Endivie bereits auf Lvl. 9 Giftpuder erlernt ;D Am schwersten hast du es bei der ersten Arena, mit Vogel-Poké's. Danach sind sie im Mittelmaß.
*SPOILER ENDE*
Mein tipp wäre ebenfalls Feurigel, damit kommst du am ehesten vorwärts ^^

Antwort #4, 10. August 2010 um 14:54 von Snoop-chan

Danke..ich habe nun Feurigel genommen & komme ziemlich gut damit klar.
Jetzt ist es schon Tornupto. Und ziemlich einfach die Arena Leiter auszuschalten...

Antwort #5, 28. August 2010 um 14:58 von BlackStarAnime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)