Der Server Augu geht nicht (Flyff)

Also ich logge mich ein dann will ich in Augu rein und da steht Verbindung zum Server fehlgeschlagen bitte Deinstallieren sie Flyff und Installieren sie´s neu,das hab ich auch schon einmalo gemacht und es geht immer noch nicht -.- bitte helft mir

Danke im Vorraus

MFG TheNewFly^^

Frage gestellt am 10. August 2010 um 11:34 von TheNewFly

1 Antwort

Die serverwartung war eigentlich schon zu ende und die server wurden hochgefahren, allerdings augu aus irgendeinem grund nicht, um augu zu starten mussten alle server nochmal abgeschalltet werden, es sollte nur ein kleiner neustart von ein paar minuten sein, allerdings gibt es ein problem mit der server hardware vom server augu.
Dieser wird gerade von den technikern repariert.

Die GMs sind gerade am klären ob es möglich ist die anderen 4 server hochuzfahren, allerdings sind sie sich da nicht sicher, da es wohl irgendwelche probleme mit der datenbank geben könnte o.o

PS: YEAH! es gibt ja noch ein paar auguspieler hier *-*

Antwort #1, 10. August 2010 um 16:10 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)