Lowrider (GTA San Andreas)

Ich hab diese Mission mit dem Hüpfauto (lowrider) gemacht und dann den Lowrider irgendwo stehen gelassen.
Jetzt hab ich alle Missionen die ich machen konnte gemacht, auser eben die CV Missionen.
Als ich hingegangen bin stand ich brauch einen Lowrider.

Wo bekomm ich jetzt einen?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 13:28 von Ettiene

5 Antworten

Die fahren überall in Los Santos rum. Hauptsächlich in Ganton, rund um CJs Haus. Du brauchst dir nur zB. einen Savanna klauen und probieren ob er hüpft.
Falls du keinen findest, was sehr unwahrscheinlich ist, kannst du ein Auto in der Loco Low Co. Werkstatt mit einer Hydraulik ausstatten (da wo du den ersten Lowrider getunt hast)...

Hoffe, ich konnte helfen...

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 13:53 von sonicjay

sie heissen auch savanna dann musst du zur tuning werkstat und die hydraulik nehmen

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 14:18 von max212

ich hab jetzt einen neben CV's Haus gefunden, er hieß Glone oder so ähnlich, und ich konnte mit ihm die Mission starten.

Nun mach ich die nächste Mission bei Sweet ;)

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 14:50 von Ettiene

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Einfacher: 2 Häuser links neben der mission steht immer ein Lowrider :D

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 15:33 von Lucki

neben caesers haus steht einer

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 14:29 von Bullworth_LOL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)