Luftschiff und Yojimbo (FF X)

Wann kriegt man eigentlich das Luftschiff ? Und wo ist Yojimbo ? Ich hab gehört der soll in der Stillen-Ebene sein.

Und wie lange sollt ich da Trainieren ? Also bis wie viel HP soll ich meine Charas da trainieren ? Also bei der Stillen-Ebene

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 13:29 von Boxer67

14 Antworten

also,das luftschif bekommst du nach dem kampf gegen yunalesca.yojinbo ist in einer höhle dierekt nach der stillen ebene.wenn du die monster in der stillen ebene einfach besiegen kannst wirst du nicht viele probleme bekommen^^

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 14:11 von blackdragon96

kommt man zu den automatisch oder muss man sich den optional holen ?

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 14:13 von Boxer67

optional,wenn du aus der stillen ebene raus gehst kommt ein kampf gegen eine golem,der aber ganz einfach mit dem richtigen trick besiegen kann,nach dem kampf kannst du 2 wege nehmen,den über die brücke mit dem du zum einem berg kommst oder den zu yojinbo wo man eien hügel hinunter geht.unte is dann so ne höhle in der man gut trainieren und schätze abgreifen kann. und natürlich is da auch yojinbo drin^^

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 14:18 von blackdragon96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aso aber ich sollte doch lange bei der stillen-ebene bleiben oder ? Wegen den monstern einfangen und so ?

Und kann man das spiel weiterzocken nachdem man die story fertig hat ?

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 14:20 von Boxer67

du solltest um die 220.000 gil bereit haben, aber je mehr, des so besser. zwar tun es 205.000 gil auch aber wenn mn auf nummer sicher geht wie ich.

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 14:21 von gelöschter User

blackdragon96. darf ich raten wie alt du bist... 12 oder 11

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 14:22 von gelöschter User

so viel gil hab ich leider nicht ^^

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 14:24 von Boxer67

ja,fang alle monster,dann kannst du weiter gehen,nei, wenn du sin besiegt hast kannst du nicht wieder wietrspielen,man muss bevor man sin besiegt alles andere machen, (wenn man in sin drin ist um die monster zu fangen kann man auch wieder raus und rein)^^

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 14:25 von blackdragon96

nit schlim du kannst yojinbo später hohlen,aber es ist kein nachteil ihn dabei zu haben z.b. wenn man einen gener einfach nicht schaft,aber wieter will beschwört man yojinbo gibt ihm geld und mit viel glück macht er zanmatou^^

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 14:27 von blackdragon96

Hmm ..^^ ich zock jetzt mal bisschen thx ^^

Antwort #10, 08. Mai 2008 um 14:28 von Boxer67

np^^

Antwort #11, 08. Mai 2008 um 14:29 von blackdragon96

hey, hab ich nun richtig geschätzt? gil is schwierig und wo bist du? verkauf noch alle ausrüstung die du nich brauchst. dann guck mal aber es werden nicht viel mehr gil sein.

Antwort #12, 08. Mai 2008 um 14:29 von gelöschter User

hab ich doch gesagt vor der stillen-ebene

Antwort #13, 08. Mai 2008 um 14:31 von Boxer67

oh. hab das noch nich gelesen. das is ein problem. aber wie viel gil hasst du schon.

Antwort #14, 08. Mai 2008 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)