wofür 3 cd`s?bitte schnell antworten (FF 13)

also ersten warum gibt es drei cd`s und zweitens was passiert wenn ich von der ersten auf die dritte gehe?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 11:46 von robin007

1 Antwort

die 3 cds brauchs du um das spiel durchzuspielen. du kanns natürlich auch nur die ersten 5 kapitel spielen. dann brauchste nur die erste cd^^. spaß beiseite: die erste cd is für kapitel 1-5, die zweite für 6-10 un die dritte für 11-13.

Antwort #1, 10. August 2010 um 12:18 von Stibbel

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link