Sternschnuppe (AC Wild World)

Ich habe gehört dass es irgendwie eine sterschnuppe gibt. wie wünscht man sich da was? und wann kommt sie? muss man sie runterschiesen? bitte antworten danke

Frage gestellt am 10. August 2010 um 12:04 von gelöschter User

6 Antworten

die kommt in der nacht, wenn der himmel wolkenlos ist. du hast mehr chancen auf eine, wenn du die pharaomaske trägst. abschießen musst d sie nicht. du musst nur A drücken (darfst nichts in der hand haben), wenn du sie siehst. wünschen kanns du dir zwar nichts, aber am nächsten tag schickt dir wünschi ein item per post.

Antwort #1, 10. August 2010 um 12:04 von _Toadette_

aber einfach A drücken? Und wo bekommt man diese maske und muss man die tragen?

Antwort #2, 10. August 2010 um 12:09 von gelöschter User

Die Maske bekommst du iegendwann bei Tina&Sina die musst du aber nicht tragen , es kann auch sein dass einfach so eine Sternschnuppe nachts kommt und dann solltest du kein Werkzeug, Regenschirm usw. in der Hand halten und a drücken wen du sie siehst. Dein Männchen macht dann die Augen zu und es sieht aus als würde es beten. am nächsten tag hast du dann einen Brief von Wünschi, dem Stern und du bekommst ein vielleicht sehr seltenes Item

Antwort #3, 10. August 2010 um 12:15 von Gameplayer123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man muss sie nicht tragen. aber sternschnuppen sind eher selten, verstehst du? also ist es gut, eine möglichkeit zu haben, dass sie ein bisschen häufiger auftreten. man kann die pharaomaske einfach mal bei tina&sina kaufen, sie kostet 12.000str... oder 8.000. ich bin mir nicht mehr sicher.
und ja, einfach nur A drücken. wenn du es rechtzeitig getan hast, leuchtet die sternschnuppe zur bestätigung noch einmal kurz auf.

Antwort #4, 10. August 2010 um 12:13 von _Toadette_

Die Maske kostet 12.000 Sternis
Lg Gameplayer123

Antwort #5, 10. August 2010 um 12:24 von Gameplayer123

Bei mir war schon mal eine und ich hab A gedrückt :)
war voll süß wie mein männchen dann so "gebetet" hat.
Weiß aber nicht mehr was ich bekommen hab...
vielleicht versuch ich es nochmal dann leih ich mir die maske von meinem Bruder.
Aber ich glaub das war damals zufall und weil ich das gelesen hab das man A drücken soll hab ich es schnell gemacht=D

Antwort #6, 12. August 2010 um 12:05 von Zelda43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)