Car Mods (GTA 4)

Hallo,

Ich habe neulich einen GTA IV Car Mod installiert. Ich hatte also diese 2 Dateien namens "Sentinel.wft" und "Sentinel.wtd". Weil ich aber den Sentinel behalten wollte, habe ich diese beiden Dateien in "cognoscenti.wft" und "cognoscenti.wtd" umbenannt, um den Cognoscenti zu ersetzen.

Alles hat prima geklappt. Statt dem Cognoscenti fährt nun ein BMW in der Stadt umher. ABER: Nach ca. 2 Minuten Spielzeit stürzt das Spiel ab, und es kommt eine Fehlermeldung. Es handelt sich laut Fehlermeldung um einen unbehebbaren Fehler, und ich solle das Spiel neu starten. Ich habe das Spiel neu gestartet, und es passierte das gleiche.

Frage gestellt am 10. August 2010 um 12:06 von Smirnock

6 Antworten

ich habe gta 4 zwar nicht, aber bei san andreas darf man nur die autos ersetzen, die vorgegeben sind. in deinem fall also nur den sentinel. vielleicht ist es bei gta 4 ja auch so. hoffe konnte helfen

Antwort #1, 10. August 2010 um 13:43 von gelöschter User

villeicht postest du es mal bei Gta 4 (PC)

wir sind hier bei der XBOX 360!

Antwort #2, 12. August 2010 um 13:07 von XBOX-ZOCKER

ähm mods gehen auch auf xbox.

Antwort #3, 12. August 2010 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wie gehtn das?

seit wann kann mann denn xbox360 mods instalieren?

ich dachtedas geht nur auf pc!?

Antwort #4, 13. August 2010 um 21:26 von fb44

k.a. aber man kann es machen irgendwie. ich hab ja keine xbox

Antwort #5, 14. August 2010 um 16:28 von gelöschter User

Naja, also eigentlich sollte diese Frage wirklich zu PC, aber meines Wissens nach, muss man die Mods auf einen Chip installieren, den man dann in der XBox Installieren kann oder so.

Aber danke, ich habe auch schon eine Lösung gefunden. (anderen Mod installiert)

Antwort #6, 22. August 2010 um 14:05 von Smirnock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)