welches spiel? (Black Ops)

ich hab jetz ein problem ich laufe der zeit kommen 3 spiele sehr dich hintereinander raus
ich weiß nich welches ich nehmen soll könnt ihr mir helfen ?
1.cod black ops
2.assassins creed brotherhood
3.naruto ultimate ninja storm 2

Frage gestellt am 10. August 2010 um 12:08 von glimmritter

16 Antworten

1. lern erst ma deutsch
2. würde ich mir cod bo holn und ac brotherhood
3. scheiss auf naruto (kinderkramm)

Antwort #1, 10. August 2010 um 12:13 von Volteren

1. Volteren du hast völlig recht.
2. ac brotherhood der multi wird geil aber die story is jetz voll kake

Antwort #2, 10. August 2010 um 12:42 von CopKiller1

was hab ich denn falsch geschrieben

Antwort #3, 10. August 2010 um 22:24 von glimmritter

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das was du falsch geschrieben hast: (Die in Klammern geschriebene wörter sind falsch!

ich hab jetz ein problem (ich laufe) der zeit kommen 3 spiele sehr (dich)

ich weiß nich welches ich (nehmen) soll könnt ihr mir helfen ?


Du wolltest es so schreiben :
Ich hab jetz ein problem!
Im laufe der zeit kommen 3 spiele sehr dicht hintereinander raus.
Ich weiß nicht, welches ich kaufen soll. Könnt ihr mir dabei helfen?

Antwort #4, 11. August 2010 um 11:50 von n_stYle

Streber

Antwort #5, 11. August 2010 um 16:09 von gelöschter User

also ich würde mir zuerst naruto hollen kommt früher raus und dann erstmal gucken wie blacl ops bei denn leuten an kommt bei world at war meinten auch voll viele es wird so geil und dann hat es fast keiner online gozoct assanssians creed lohnt sich nicht so sehr die story ist lerativ kurz denke ich mal wie beim 2 teil ich würde es mir lieber von jemandem für ein wochenende oder so ausleihen und es ist egal ob man rechtschreib fehler macht wenns euch stört ignorierts einfach ist besser als sich zu streiten ;)

Antwort #6, 11. August 2010 um 18:54 von gelöschter User

hol cod black ops ich habe AC2 gespielt und war masslos entäucht -___- kan mir echt nicht vorstellen das brotherhood besser werden soll.

Antwort #7, 11. August 2010 um 21:41 von B_O_B

Zuerst Black Ops, dann AC Brotherhood davon wird der Multiplayer am besten

Antwort #8, 11. August 2010 um 22:39 von Azurik008

Naja ich bin da anderer meinung in hinsicht des neuen multiplayer mod in ac bh aber man kann sich täuschen! aufjedenfall solltest du CoD BO kaufn und dannn natürlich auch ac. Also ich kauf mir natürlich beide;)

Antwort #9, 13. August 2010 um 02:12 von meeresboden

und naruto auch! ist kein kinderkram

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 02:42 von fischmaster

Wow schon wieder einer der eine so frühe Antwort gibt und dann noch n kiddie.

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 07:08 von CopKiller1

wieso kiddie? weil ich naruto mag? wow müssen alle ab nen bestimmten alter cod zocken? ihr bewertet ja eh alle nach Grafik, auf spiel spaß achtet keiner mehr von euch. auch ich spiele shooter, aber ich spiele es nur, weil es spaß macht und die meisten von euch nur wegen Grafik und menschen töten. ihr seid so erwachsen.

Antwort #12, 24. Dezember 2010 um 21:12 von fischmaster

Nein aber naruto is so kindisch man Spiel Spiele die vieleicht etwas weniger kindisch sind wie z.b. : WWE, nfs oder aber naruto is so kindisch. Ich hab die Serie früher gesehn und Nur den Kopf schütteln und beiden Trailern des Games auch.

Antwort #13, 24. Dezember 2010 um 21:26 von CopKiller1

mit WWE und nfs kann ich überhaupt nichts anfangen, da bevorzuge ich lieber meine "kindischen" spiele die wenigstens spaß machen!

Antwort #14, 24. Dezember 2010 um 23:06 von fischmaster

Naja dann leb weiter in deiner kindischen Welt . xD

Antwort #15, 24. Dezember 2010 um 23:46 von CopKiller1

mach ich :)

Antwort #16, 25. Dezember 2010 um 23:40 von fischmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)