hab ma 3 fragen ( nomal) (Dragon Quest 9)

1. ich wüsste mal gerne bis auf welches level man kommen kann also nur 50 oder 100 ?
2. Ich bin jetzt so level 40 rum und wollte euch fragen wo ich da tranieren kann ?
und 3. Ich bin grad im reich der allmächtigen und muss zum zeitenal gegen hauptmann Katz kämpfen aba schaff es ned ich bin
Barde 43
Kampfkünstler 44
magier 43
Prister 43
auf welche level wart ihr da ? , würd mich gern intressieren
danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 10. August 2010 um 12:12 von dogboy246

18 Antworten

man kann bis level 99 erreichen ^^

Antwort #1, 10. August 2010 um 12:11 von Yuria

ah cool und wo kann man gut trainiren

Antwort #2, 10. August 2010 um 12:15 von dogboy246

ich trainier in der ollen kule(nordwestlich vom wurmwald)...dort gibts flüßigmetallschleime die geben 40200 EP also für jeden ca. 10000 wenn du zu 4 bist...des is ne fette menge an EP

Antwort #3, 10. August 2010 um 12:19 von w1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
cool un hat irgendjemand gegner katz des zweite ma in reich der almmöächtigen besiegt ? wen ja auf welchen level?

Antwort #4, 10. August 2010 um 12:22 von dogboy246

1. Bis Level 99!
2. Da du ja im Reich des Mächtigen bist, würde ich sagen du trainierst in der Ollen Kuhle, auf der vorletzten Ebene! Dort sind Flüssigmetallschleime^^
3. Ich war auch so auf dem Level, hatte aber statt Barde einen Krieger... (Held: Kampfkünstler)

Antwort #5, 10. August 2010 um 12:19 von P-Fan

ah danke

Antwort #6, 10. August 2010 um 12:24 von dogboy246

ah und muss man dann nomal gegen könig dingsbums kämpfen vonb schloss schroffheim

Antwort #7, 10. August 2010 um 12:26 von dogboy246

ich bin grad in der selben situation wie du ^^' ich kann den auch nich besiegen...ich muss trainieren

Antwort #8, 10. August 2010 um 12:26 von w1234

und auf welchen level bist du?

Antwort #9, 10. August 2010 um 12:29 von dogboy246

Ja, das ist schwer...

Persönlicher Tipp: Mit den Todesstößen bis zum letzten Moment warten - SO können die anderen Teammitglieder auch noch bereit sein und wenn du dann alle auf einmal machst, dann...

Antwort #10, 10. August 2010 um 12:26 von P-Fan

ich bin

-Barde lvl 45
-Priester lvl 43
-Gladi lvl 43
-Schwertmagier lvl 42

Antwort #11, 10. August 2010 um 12:29 von w1234

ja aba ich hab des erst einmal geschafft den team todesstoß und schaff nicht mehr weil die dann zuspät dran sind die anderen
gibts da irgendein trick oda so ?
UN AN w1234 also so wie ich oda

Antwort #12, 10. August 2010 um 12:32 von dogboy246

ja genau ^^ und ich trainier jezz bis mein team so ist ungefähr

-Barde lvl 50
-Gladi lvl 45
-Schwertmagier lvl 44
-Priester lvl 45

und dann alchemier ich mir noch paar gute waffen und dasnn probier ichs nochmal :D

Antwort #13, 10. August 2010 um 12:34 von w1234

Mir ist das sogar schon 2 mal passiert! O_o

Einen Trick gibt es nicht direkt, aber sobald "Todesstoß" orange blinkt, würde ich ihn einsetzen, da er sonst verfällt.

Antwort #14, 10. August 2010 um 12:33 von P-Fan

cool ich versuchs so nomal und dann ( wen ich nich schff mach ih auch training ^^
und an P-Fan o schade wär cool wens trick geben würd^^

Antwort #15, 10. August 2010 um 12:37 von dogboy246

Also, so nen kleinen trick gibts ja, aber is au schwierig. Du musst die ganze zeit kämpfen bis du todesstoss kriegst, aber ihn nicht einsetzen und er darf nicht verfallen, das heißt, die gegner müssen besiegt werden bevor der todesstoss verfällt. wenn das mit allen war, egal ob im selben oder in verschiedenen kämpfen, kann es sein das du beim Boss (der er ja mehr als nur 2 runden aushält) den team-todesstoß bekommst. So mach ich das immer, irgendwie bekommen die auch schneller todesstoss wenn du diese rolle hast wo die konzetration in den nächsten kampf mitgenommen wird.

Antwort #16, 10. August 2010 um 13:11 von Bennz

was bitte nomal

Antwort #17, 10. August 2010 um 13:19 von dogboy246

Also:
1. Solange Kämpfen bis du mit irgendeinem Todesstoss bekommst.
2. Den Kampf beenden während du Todesstoss hast, also den Todesstoss nicht benutzen.
3. Das machst du mit allen, egal ob im gleichen Kampf oder in verschiedenen, hauptsache ist das alle den Todesstoss hatten und nicht benutzt haben, er also auch nicht abgelaufen ist.
4. Beim Boss kämpfen immer mit denen dies können Konzentration erhöhen.
5. Warten bis Todesstoss kommt, die Chance ihn zu bekommen ist für alle höher geworden.

Antwort #18, 10. August 2010 um 16:55 von Bennz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)