Ich habe vor mir ein Strategiespiel zu kaufen und ich tendiere zu diesem. Ist es lohnenswert? (Anno 1701)

also ich mein jetzt so ob es viel Spielspaß hat und ob was andres doch besser wäre.

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 13:36 von Tjarki-boy44

7 Antworten

dieses spil is scheisse weil es hat zwar gute grafiken aber es is einfach deppert nur geldverschwendung bei diesem spiel also ich empfehle für ds augentraining

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 06:34 von stefanstefan

des spiel macht voll fun des wird nie langweilig.und wenn doch holst du dir die Erweiterung da is die Kampagne auch gut.

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 20:02 von witti5

Also es macht schon eine Zeit lang rießen Spaß, jedoch wenn man einmal alles durchgespielt hat, ist es dann nicht mehr lustig.

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 16:50 von Crusader_08

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Ja,hole es dir.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 09:46 von gelöschter User

jop mir macht es auch riesen Spass vor allem wenn ich mit paar freunden zusammen spiele^^

@stefanstefan wer hat hier was von DS gesagt wir sind hier im moment bei PC^^ für DS ist es auch richtig mies gemacht aber für PC ist es einfach nur Hammer!

mfg The Undertaker.

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 16:39 von Undertaker1

@stefanstefan: Nein eigentlich ist es schon ein ziemlich cooles Spiel und man hat lange einen Spielspaß daran!

@Udertaker1: Jo, der ist im falschen Forum. ^^ Naja sagen wir mal so, es gibt bessere Spiele, aber es ist schon cool. xD

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 18:56 von Crusader_08

Kauf es dir so schnell wie nur möglich!

Wenns geht die Erweiterung glei dazu!

Sie heißt:Anno1701 DER FLUCH DES DRACHEN!

Des gibts zusammen in einem Pack!

Also sofort in einen Metro oder MediaMarkt!

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 15:37 von Daniel6166

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)