Hilfe! (Fifa 10)

Ich habe mit Tottenham in der 1.Saison ein Spiel verloren im F.A. Cup 1:0 gegen Manchester Unt aber ein Saisonziel war das ich ins Halbfinale komm bin aber nur bis in die 3.Runde ,aber ich bin im Englishen Cup im Halbfinale glaubt ihr wenn ich meinen Gegner besiege feuern sie mich nicht?Denn ich habe nur ein Unentschieden gespielt Hinspiel.Hab dann abgeschaltet.
Nur finde ich es komisch das sie mich nicht gleich nach dem Manchester Unt gefeuert hätten und nicht nach dem English Cup Spiel.Könnt ihr mir sagen ob ich nicht gefeuert werde wenn oder schon wenn ich das Spiel gewinnen im English Cup.

Frage gestellt am 10. August 2010 um 12:31 von Nurija14

2 Antworten

Nein die feuern dich nicht :D :D
ich glaub so einfach is das nit :D :D
ich wurde nur einmal gefeuert weil ich zu wenig budget hatte nach der transferzeit :D :D

Antwort #1, 10. August 2010 um 12:57 von Swizza

Gut danke ich schaue ob ich gewinne aber bei einer Niederlage oder bei einen Unentschieden feuern sie mich.Hätte ich nicht abgeschaltet.

Antwort #2, 10. August 2010 um 13:09 von Nurija14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link