total der cheat (Monster Hunter 3)

ich frag mal wie man den gobul ohne cheats machen soll im blauen wasser is immer die zeit weg.

Frage gestellt am 10. August 2010 um 12:41 von Alexgamer

13 Antworten

Ich mache den ohne Cheats in 10-15 Minuten...
Weiß nicht was du meinst...
Aber ganz weg ist er nie! Zum Ende hin ist meistens im blauen Wasser, wo man ihn eigentlich relativ schnell töten kann.

Antwort #1, 10. August 2010 um 12:42 von Hunter_NO_1

also ich hab ihn ohne cheats geschaft der ist leichter alls baroth

Antwort #2, 10. August 2010 um 12:40 von MARIOxxDD

werf ein fach ein farbball auf ihn dann findest du ihn immer

Antwort #3, 10. August 2010 um 12:44 von tigerface

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es gibs doch für monster hunter tri garkeine cheats den online kann man nie cheats haben also denk ich is es im off genau so

Antwort #4, 10. August 2010 um 12:46 von miguel-zocker

naja es gibt ja schon so hirnis die dat machen

Antwort #5, 10. August 2010 um 12:50 von tigerface

ja aber wie wollen die es machen wen es keine gibt

Antwort #6, 10. August 2010 um 12:56 von miguel-zocker

es gibt ja welche

Antwort #7, 10. August 2010 um 13:03 von tigerface

ja aber das löst nicht das problem das die zeit abläuft im blauen wasser.

Antwort #8, 10. August 2010 um 13:05 von Alexgamer

ok du bist zu langsam und hast keine gute waffe gegen ihn oder du findest ihn net unter wasser . wen er im wasser ist sihst du immer so 2 hällere bläschen die sind häller als die normalen unter wasser da iser pennen gegang

Antwort #9, 10. August 2010 um 13:08 von miguel-zocker

hol am besten ein paar flaschen psyschoserum mit dann siehste wo der is

Antwort #10, 10. August 2010 um 13:14 von tigerface

ach das kann psychoserum und ich hab ein kurzschwert-jaggi ( grüne klinge) und eine morphaxt

Antwort #11, 10. August 2010 um 14:47 von Alexgamer

jep das psychoserum is schon praktisch besonders bei diesem vieh

Antwort #12, 10. August 2010 um 15:54 von tigerface

erst mal mit froch aus dem wasser fischen damit er am land ist dann einfach draufschlagen und auf die atacken aufpassen wenn er im wasser ist solltest du auf di atacken aufpassen und ich häte als erstes die gobul laterne zerstört weil das sein schwachpunkt ist dan kan er dich nicht mehr verwiren und du weisst wo er sich versteckt danach brauchst du nur noch auf seine atacken aufpassen besonders auf die saug atacke ud du brauchst die richtige waffe dan schafst du ihn in 10 bis 20 min

Antwort #13, 13. August 2010 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)