OBliviontor Nr 1 (Oblivion)

Also ich hab das erste obliviontor schon geschlossen und jetzt will ich mit den soldaten kvatch, oder wie das heißt, zurückerobern.
die soldaten stehen jetzt vor dem burgtor und ihc ahb den shclüssel zum pförnterhaus shcon. Dann sagt der salvin matius wir müssen durch das burgtor zum pförnterhaus, und ich soll in der naähe bleiben, aber er rührt sich nicht vom fleck!
bitte was soll cih jetzt machen?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 12:46 von goggl

4 Antworten

Joh

kuck dir mal die Gegend an. Du findest da mit Sicherheit einen
Gullideckel mit einem Verbindungstunnel dran. Auf der anderen
Seite befindet sich dann der Hebel fürs Tor, aaaaaaaaaber
Vorsicht, könnte ziehmlich böse für deinen Char enden *grinz*.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 10. August 2010 um 13:19 von JCDenton

haha ok ich gugs mir mal an!
mfg goggl

Antwort #2, 10. August 2010 um 13:51 von goggl

ähm ja ich find zwar rechts vom burgtor ein Gullideckel neben einem Brunnen, abr der ist zugemauert!?
Ich bin echt verzweifelt, seit 2 stunden versuch ihc alles abr ich komm nicht weiter!

Antwort #3, 10. August 2010 um 14:18 von goggl

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

ich habe Mitleid *grinz* aber Google hilft dabei auch.
>> http://www.oblivion-power.de/oblivion-komplettl... <<

Man ließt sich ...

Antwort #4, 10. August 2010 um 16:06 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)