bitte schnell antworten! (James Cameron's Avatar)

soll die 3 ältesten retten den ersten hab ich den unteren an die anderen 2 komm ich nicht dran finde keinen weg ! kann mir jmd helfen ? bitte ! danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2010 um 12:57 von gelöschter User

4 Antworten

genau des schaff ich auch nich!

Antwort #1, 12. August 2010 um 11:32 von BigBene3

das ist ganz einfach!
ihr müsst, nachdem ihr den ersten Ältesten wart musst ihr in den nächsten linken bereich! dan kommen drei arbeiter wenn ihr die fertig macht müsst ihr nach oben!irgentwann findet ihr dann denn nächsten!

Antwort #2, 29. August 2010 um 15:11 von Annne

und wie kommt man da hoch ? weil da ist ja nur eine brücke wo es hocgeht und dann ist da ja eine wand und da komm ich net drüber ^^ außer da ist so ein blauer gegenstand hilft der mir weitet´r ? bitte antwortet :)

Antwort #3, 09. September 2010 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Die ersten zwei habe ich auch aber den dritten finde ich auch nicht bzw.komme nicht an die blaue kugel wo die türe öffnet.

Wer kann mir helfen ?

Antwort #4, 28. September 2010 um 17:15 von Narnia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)