Großes Problem (BF Bad Company 2)

Hallo -.-,

ich hab ein scheis Problem mit dem Spiel. Also es find so an. Ich hab online gespielt, hab mich voll angestrengt um die GOL und das Spektiv zu kriegen, was ich dann auch erreicht hab. Dann hab das Spiel kurz beendet, um in Icq zu gehen. Danach hab ich es wieder angemacht und plötzlich hatte ich keine GOL, kein Spektiv und garnix, was ich in der Zeit noch freigeschaltet hab. Das regt mich nämlich so auf -.- Habe stundenlang gespielt für diese 2 Teile und was ist ? Alles umsonst -.- Bitte helft mir ...

Frage gestellt am 10. August 2010 um 13:09 von (123_Romanboy_321)

8 Antworten

also da hab ich keine ahnung aber in dewr bedienungsanleitung steht auch das man während des spielens keine chatprogramme usw. anhaben soll.
noch mal ne frage hast su des spiel ganz ausgemacht oder bist nur rausgegangen und war das match schon beendet?

Antwort #1, 10. August 2010 um 14:19 von Darth-Vader(476)

Also das Match war beendet und ich konnte beenden, dann hab ich das Spiel ganz ausgemacht. Und außerdem hatte ich noch Icq offen :<

Antwort #2, 10. August 2010 um 14:42 von (123_Romanboy_321)

so das problem liegt daran das du bei einem nicht ranket server gespielt hast dort speicherts nicht oder in einem server spielst der nicht 4 mitglieder hatte. somit speichert das spiel deine vortschritte nict wen du raus gehst.

lösung: bei filteroptionen den hacken bei ranket macen dann suchen wens immernochnicht geht ligts warscheindlich an deinem spiel in diesem falle solltest du mit dem support von ea kontakt aufnemen.

Antwort #3, 10. August 2010 um 17:37 von luchs96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
achja nochwas vergessen das mit den chat programmen geht ohne probleme kanst sie reuig verwenden ich benutze da steam und skype steam kann man einrichten das man das im spiel hat und für skype ec. kann man das spiel mit alt tab minimiren.

bitte nicht so ein kabis mit chatprogrammen sagen ich glaube dr nicht das das in der anleitung steht ein chat programm hatt nur auswirkungen auf die leistungen am pc wen du allso knap mt den mindestvoraussetzungen bist dann kann der chat das abstürzen des spiels verursachen jedoch NICHT MEHR. ein chat programm hatt nichts mit einem spiel zutun.

Antwort #4, 10. August 2010 um 17:41 von luchs96

schau mal auf seite 13 im handbuch der ganz untere text.

Antwort #5, 10. August 2010 um 21:45 von Darth-Vader(476)

Ok, vielen vielen Dank.
Das mit dem Ranked Game hab ich auch schon bemerkt, danke Leute ^^

Antwort #6, 10. August 2010 um 22:18 von (123_Romanboy_321)

heisst das es ist geklärt achja das mit den chat programmen jo stimmt aber das hatt nichts mit speichern zutun less doch mal den titel.

es hatt mit lags und internetverbindung zutun

Antwort #7, 10. August 2010 um 22:36 von luchs96

nein aber des kann zu ungewünschten problemen führen

Antwort #8, 10. August 2010 um 22:58 von Darth-Vader(476)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)