ceadeus (Monster Hunter 3)

welche waffe soll ich für ceadeus benutzen breitschwert doppelklingen oder lanze

Frage gestellt am 10. August 2010 um 13:14 von killer-of-dark

8 Antworten

doppelklingen?
also ich habe die morph axt verwendet aber so kann man das nicht sagen hol die waffe mit der du am besten zurecht kommst

Antwort #1, 10. August 2010 um 13:18 von tigerface

ich hab ihn mit dem guan dao(jhen moran Langschwert) in 25 min 18sec das erste mal verscheucht und dann es in 30 min geschafft(-.-) also ich würd die waffe nehmen mit der du gut umgehen kannst aber ich würde eine dracheneigentschafft nur empfhehlen!

Antwort #2, 10. August 2010 um 13:20 von Killerbart

Also gu meinst groschwert oder und doppelklinge meinst sa oder
Und guan dao is echt zu empfehlen

Antwort #3, 10. August 2010 um 13:23 von Mezkofski

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sa? meinst du schwert und schild(SUS)?

Antwort #4, 10. August 2010 um 13:28 von Killerbart

jo guan dao is richtig.das is n gutes langschwert.das hab ich auch genommen.hab ungefähr 25min gebraucht wie killerbart

Antwort #5, 10. August 2010 um 13:37 von ATZE999876

welche rüssi hattest du also ich hatte ne misschung aus der gut verbesserten rathianrüssi(RAR5) und der Peco+ rüssi

und kam dann mit verdeidigung++ und ner guten deff essenskombie auf eine deff von 279 defense

Antwort #6, 10. August 2010 um 13:48 von Killerbart

am anfang die lagirüssi mit schwimmprofi

Antwort #7, 11. August 2010 um 19:41 von ATZE999876

Sa is swith axe also englich für morph axt
Rüssi hat ich ne komplette rathian+ stufe 4
mit guan dao auch nach 25min

Antwort #8, 12. August 2010 um 00:45 von Mezkofski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)